“Eine Oase der Ruhe inmitten von Sübali - nur empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Ahimsa Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ahimsa Beach Resort
4.0 von 5 Villa   |   Jl. Yoga Perkanthi, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Basel, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe inmitten von Sübali - nur empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir verbrachten die letzten drei Tage unseres Baliurlaubs in einer Zweizimmer-Villa im Ahimsa Beach Resort. Der Service ist ganz balinesisch nicht zu übertreffen an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Frühstück wird jeden Morgen in der Villa direkt und frisch zubereitet, womit ein guter Start in den Tag garantiert ist. Die ganzen Villen sind sehr geräumig, im Boutique-Stil sehr geschmackvoll eingerichtet und werden stets sauber geputzt - auf Wunsch auch mehrmals am Tag.
Von der Villa aus sind es zu Fuss nur noch 2 Minuten bis zum weissen Sandstrand der Jimbaran-Bay, der bei weitem nicht so belebt ist, wie der Abschnitt in Kuta/Legian/Seminyak. Am Abend findet man dort all die Fischrestaurants direkt im Sand, die sehr frischen Fisch vom Grill anbieten.
Ich war nun schon einige Male in Bali und suche mir selten die selben Hotels wieder aus (Bali hat zu viel zu bieten an guten Hotels), doch das Ahimsa Beach Resort würde ich sofort wieder in meine Reiseplanung miteinbeziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Mein Mann und ich verbrachten 1 Woche unserer Flitterwochen auf Bali in einer One-Bedroom-Villa des Ahimsa Beach Resorts am wunderschönen Strand von Jimbaran. Da es bisher noch keine Bewertungen dazu gab, waren wir zunächst etwas unsicher, was uns wohl erwarten würde. Aber unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Villenanlage
ist erst ca. 2 Jahre alt und daher in einem Top-Zustand. Bei unserer Ankunft und während des gesamten Aufenthalts wurden wir stets sehr freundlich und zuvorkommend vom Personal behandelt. Die Fotos der Villas auf der Ahimsa-Homepage sind in keinster Weise übertrieben. Im Original war die Villa sogar noch schöner! Das Wohnzimmer war überdacht und in einem modernen asiatischen Stil eingerichtet. Nur die Küche passte vom Stil nicht so ganz rein. Der kristallklare Pool war offen mit einem plätschernden Wasserfall, der aber abends abgestellt
wurde, umringt von Palmen und Frangipani-Bäumen mit ihren typisch weiß-gelben Blüten. Zwei Liegestühle luden zum Sonnenbaden direkt in der Villa ein. Das Schlafzimmer war geschmackvoll eingerichtet mit tollem Blick auf den Pool und die tropischen Pflanzen. Das Bad war überdacht, aber an den Seiten offen, so dass man den Eindruck hatte, im Freien zu Duschen. Alles war absolut sauber und modern. Im Kühlschrank erwartete uns als Honeymooner eine kleine Hochzeitstorte und das Bett und die Badewanne waren mit Blüten geschmückt. Abends wurde alles wunderschön beleuchtet und angenehm duftende Räucherstäbchen gegen Mücken aufgestellt.

Im Resort wurde auch Internet über ein Ahimsa-eigenes WiFi-Netz kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider gab es während unseres Aufenthaltes hierbei jedoch technische Schwierigkeiten, aber wir haben dafür problemlos auf Kosten von Ahimsa Zugang zu einem anderen Netz bekommen. Die Verbindung war für balinesische Verhältnisse wirklich sehr gut .

Das Frühstück wurde zur gewünschten Uhrzeit direkt in unserer Küche zubereitet. Man konnte zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen (Amerikanisch, Kontinental, Japanisch, Balinesisch, Gesund). Es war wirklich sehr lecker, nur für meinen Mann hätte es etwas mehr sein können :) Aber auch hier wurde auf Nachfrage anstandslos eine größere Portion aufgetischt.

Zusätzlich gab es auch einen kostenlosen Shuttle-Service. Wir haben uns z.B. mal nach Nusa Dua und Kuta fahren lassen. Da die Koordination des Rücktransports aber schwierig zu handeln ist, wird man aber nur hingebracht. Zurück kommt man jedoch ganz bequem mit einem Bluebird-Taxi, die wirklich super günstig sind.

Der Strand von Jimbaran ist ca. 5 min zu Fuß weg. Man läuft durch eine Gasse direkt am Kayumanis Private Estate vorbei. Am Ende der Gasse gibt es einen Abschnitt, der etwas dreckig ist, da dort einige Taxifahrer, Dorfbewohner und Hotelangestellte rumlungern und ihren Müll liegen lassen. Aber der Strand und das Wasser ist sehr sauber und es gibt am Jimbaran-Strand auch keinerlei Einschränkungen hinsichtlich giftiger Quallen oder ähnlichem.

Nachdem wir Nusa Dua (bei Ebbe kein Baden möglich!) und Kuta (sehr voll, hohe Wellen) gesehen haben, würden wir jederzeit wieder nach Jimbaran und ins Ahimsa Beach Resort fahren. Wer gern Urlaub in Ruhe und ohne Animation in einer luxuriösen Villa mit hohem Wohlfühlfaktor verbringen möchte, ist hier genau richtig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — dass wir wieder abreisen mussten
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ahimsa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahimsa Beach Resort

Anschrift: Jl. Yoga Perkanthi, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 62 Sonstigen Unterkünften in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ahimsa Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ahimsa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahimsa Beach Jimbaran
Ahimsa Beach Resort Jimbaran
Ahimsa Beach Hotelanlage
Ahimsa Beach Hotel Jimbaran
Ahimsa Beach Resort Bali/Jimbaran

Wenn Sie Ahimsa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.