“Preis-Leistung eins a” 5 von 5 Sternen

Ahimsa Beach Resort
4.0 von 5 Villa   |   Jl. Yoga Perkanthi, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
“Preis-Leistung eins a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nettes Hotel auf 4 Sterne Niveau. Super nette Angestellte, sehr freundlich und hilfsbereit! Fahrservice nice to have. Lage super, Stand fast nur Einheimische, wenig Touristen. Zimmer bieten das was sie versprechen, guter Standard, sehr sauber, schön eingerichtet. Frühstück landestüpisch vom Angebot, Essen lecker.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir verbrachten 8 traumhafte Tage in einer 1-Bedroom Villa im Ahimsa Beach Resort. Die Villa selbst ist wunderschön eingerichtet mit offenem Wohnbereich, inkl. Küche und privatem Pool, und nach hinten ein ebenfalls offenes, sehr geräumtiges Badezimmer mit grosser Dusche und Badewanne. Dazwischen das klimatisierte Schlafzimmer. Ich schätze die Villa hat eine Grundfläche, inkl. Grünanlagen, von ca. 200 qm. Die komplette Anlage besteht aus elf 1- bis 3-Bedromm Villas, in denen die Privatshäre sehr geschätzt wird, man bekommt von den anderen Gästen so gut wie nichts mit.
Da das Ahimsa Beach zwar eine Küche hat, aber kein eigenes Restaurant, wird das Frühstück jeden morgen frisch in der Villa zubreitet. Man kann hier zwischen vier verschiedenen Arten von Frühstück auswählen. Sollte jemand einen Sonderwunsch bezüglich des Frühstücks haben, wird einem dieser gerne erfüllt. Es ist auch möglich Abendessen zu bestellen und sich dieses in die Villa bringen zu lassen. Wir haben dies zweimal gemacht, es war vorzüglich und zu einem sehr annehmbaren Preis.
Was soll ich zur Sauberkeit, zum Service und zur Freundlichkeit des Hotelpersonals sagen: Es war einfach Perfekt!
Vom Hotel werden auch z.B. Massagen, etc., angeboten, dies haben wir jedoch immer direkt am Strand oder in Jimbaran gemacht, da dort deutlich billiger(z.B. 1 Std. Massage ca. 8 Euro).
Fantasitsch ist der Fahrdienst welcher vom Hotel bereitgestellt wird. Nach Voranmeldung kann man sich überall in der näheren Umgebung absetzen lassen(z.B. zum Restaurant, Shopping-Center, Massage-Center, etc.), und mit dem Taxi(sehr günstig) zurückbringen lassen. Muss man in die Wechselstube oder in den Supermarkt, wartet der Fahrer auch und nimmt einen wieder mit zurück.
Das Abendessen kann man entweder bei einem wunderschönen Sonnenuntergang direkt am Strand(Fussweg vom Hotel zum Strand ca. 5 min., zu den Strand-Restaurants ca. 20 min. Fussweg) in einem der vielen Seafood Restaurants einnehmen, es gibt aber auch sehr gute Restaurants in Jimbaran(z.B. im Jimbaran Corner) für den Fall das man mal, z.B. ein Steak, essen möchte. Wir waren auch mal im Ayana Resort beim Essen und in der Bar(Sehr schön: Rock Bar), oder an der Strandbar im Puri Bali Jimbaran oder im Interconti Jimbaran. Diese Hotels sind allerdings preislich nicht sehr günstig. Zu den ausgehängten Preisen, bzw. zu den Preisen in der Speise- und Getränkekarte sei noch gesagt, das man darauf achten muss, das immer 21 %(11 % Tax, 10 % Servicecharge) hinzugerechnet werden müssen.
Da wir, wie bereits gesagt, desöfteren mal in einem der bekannten Hotels zum Abendessen oder an der Beachbar waren, haben wir uns trotz allem immer gefreut, wenn wir zurück in unserer Villa waren, da wir uns hier wirklich wie "Zuhause" gefühlt haben.
Wir werden garantiert nochmals ins Ahimsa Beach zurückkommen!

Hier noch eine kleine Empfehlung:
Da das Ahimsa Beach Resort ziemlich im Süden der Insel liegt, ist es empfehlenswert, vor dem Aufenthalt im Ahimsa Beach eine Rundreise zu buchen. Da die meisten Sehenswürdigkeiten, ausgenommen der Uluwatu Tempel, im Norden der Insel liegen, und der Verkehr auf Bali etwas chaotisch ist, dauert ein Tagestrip ganz in den Norden ca. 12, manchmal auch 14 Stunden, und davon sitzt man dann etwa 7- 8 Stunden im Auto. Deshalb besser alles in einem Aufwasch bei einer z.B. 3-tägigen, oder auch längeren, Rundreise anschauen, und dann zum erholen ins Ahimsa Beach Resort!!!
Wir werde es auf jeden Fall nächstes mal so machen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein liebevoll gestaltetes Hotel in dem jedes Zimmer ein eigener Bungalow ist. Küche und Wohnzimmer sind Outdoor, während der Schlafbereich klimatisiert geschlossen ist. Die Bungalows haben alle einen eigenen kleinen Pool, der zum erfrischen und 4 Bahnen schwimmen reicht. Frühstück wird direkt im Zimmer bereitet, was allerdings auch die Auswahl ein wenig einschränkt. Uns hat es gereicht.
Einziges Manko ist die Hellhörigkeit. Wir haben auch gerne mal das Kindergeschrei von drei Häusern weiter gehört, oder auch den feucht fröhlichen Abend unserer Nachbarn. Wer absolute Entspannung sucht ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Nach einem 7-tägigen Aufenthalt in Nord Bali im Alam Anda verbrachten wir noch 12 Tage im Ahimsa Beach. Es ist genau so toll wie die Website es beschreibt. Das Ahimsa ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße und es sind vielleicht 5 min. bis zu Strand.
Nachdem man einen Voucher für Liege und Sonnenschirm an der Rezeption bekommen hat (und natürlich auch Handtücher) macht man sich auf zum Strand.. Wenn man es ganz dekadent haben will nimmt man den Golfcaddy. Am Beach angekommen (WOW, was für ein Anblick) ca. 500 m rechts hinter den Fischerbooten stehen die Liegen und Schirme vor einem Warung (indonesich für ein kl. Restaurant). Dort wird man den ganzen Tag mit allem versorgt was man braucht. Abends gibt es die grandiosesten Sonnenuntergänge. Verschwitzt und geschafft macht man sich dann irgendwann auf zurück zur Villa, wo man sich erst einmal in den eigenen Pool fallen lassen kann, einfach super.
Man kann sich ein Abendessen bestellen, Massagen genießen, oder wer es braucht eine DVD anschauen (incl. Dolby Sourround Anlage).
Absolut grandios ist der Fahrdienst, der einenen jederzeit überall in der Umgebung absetzt. Unser Tip: Geger Beach am Tag (ist der Hammer), Abends mal im Sarong essen gehen (in Seminyak) oder die Rock Bar im Ayana aufsuchen.
Einfach das Team von der Rezeption fragen, Sie machen alles möglich und haben die besten Tips, hierfür geben wir 6 von 5 Sternen.
Alles andere läuft auf ähnlichem Niveau, ob Frühstück, Laundry Sevice oder der allabentliche Service. Das Ahimsa ist die perfekte Basis für eine traumhaften unbeschwerten Urlaub auf der mystischen Insel der Götter und Dämonen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir verbrachten die letzten drei Tage unseres Baliurlaubs in einer Zweizimmer-Villa im Ahimsa Beach Resort. Der Service ist ganz balinesisch nicht zu übertreffen an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Frühstück wird jeden Morgen in der Villa direkt und frisch zubereitet, womit ein guter Start in den Tag garantiert ist. Die ganzen Villen sind sehr geräumig, im Boutique-Stil sehr geschmackvoll eingerichtet und werden stets sauber geputzt - auf Wunsch auch mehrmals am Tag.
Von der Villa aus sind es zu Fuss nur noch 2 Minuten bis zum weissen Sandstrand der Jimbaran-Bay, der bei weitem nicht so belebt ist, wie der Abschnitt in Kuta/Legian/Seminyak. Am Abend findet man dort all die Fischrestaurants direkt im Sand, die sehr frischen Fisch vom Grill anbieten.
Ich war nun schon einige Male in Bali und suche mir selten die selben Hotels wieder aus (Bali hat zu viel zu bieten an guten Hotels), doch das Ahimsa Beach Resort würde ich sofort wieder in meine Reiseplanung miteinbeziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Mein Mann und ich verbrachten 1 Woche unserer Flitterwochen auf Bali in einer One-Bedroom-Villa des Ahimsa Beach Resorts am wunderschönen Strand von Jimbaran. Da es bisher noch keine Bewertungen dazu gab, waren wir zunächst etwas unsicher, was uns wohl erwarten würde. Aber unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Villenanlage
ist erst ca. 2 Jahre alt und daher in einem Top-Zustand. Bei unserer Ankunft und während des gesamten Aufenthalts wurden wir stets sehr freundlich und zuvorkommend vom Personal behandelt. Die Fotos der Villas auf der Ahimsa-Homepage sind in keinster Weise übertrieben. Im Original war die Villa sogar noch schöner! Das Wohnzimmer war überdacht und in einem modernen asiatischen Stil eingerichtet. Nur die Küche passte vom Stil nicht so ganz rein. Der kristallklare Pool war offen mit einem plätschernden Wasserfall, der aber abends abgestellt
wurde, umringt von Palmen und Frangipani-Bäumen mit ihren typisch weiß-gelben Blüten. Zwei Liegestühle luden zum Sonnenbaden direkt in der Villa ein. Das Schlafzimmer war geschmackvoll eingerichtet mit tollem Blick auf den Pool und die tropischen Pflanzen. Das Bad war überdacht, aber an den Seiten offen, so dass man den Eindruck hatte, im Freien zu Duschen. Alles war absolut sauber und modern. Im Kühlschrank erwartete uns als Honeymooner eine kleine Hochzeitstorte und das Bett und die Badewanne waren mit Blüten geschmückt. Abends wurde alles wunderschön beleuchtet und angenehm duftende Räucherstäbchen gegen Mücken aufgestellt.

Im Resort wurde auch Internet über ein Ahimsa-eigenes WiFi-Netz kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider gab es während unseres Aufenthaltes hierbei jedoch technische Schwierigkeiten, aber wir haben dafür problemlos auf Kosten von Ahimsa Zugang zu einem anderen Netz bekommen. Die Verbindung war für balinesische Verhältnisse wirklich sehr gut .

Das Frühstück wurde zur gewünschten Uhrzeit direkt in unserer Küche zubereitet. Man konnte zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen (Amerikanisch, Kontinental, Japanisch, Balinesisch, Gesund). Es war wirklich sehr lecker, nur für meinen Mann hätte es etwas mehr sein können :) Aber auch hier wurde auf Nachfrage anstandslos eine größere Portion aufgetischt.

Zusätzlich gab es auch einen kostenlosen Shuttle-Service. Wir haben uns z.B. mal nach Nusa Dua und Kuta fahren lassen. Da die Koordination des Rücktransports aber schwierig zu handeln ist, wird man aber nur hingebracht. Zurück kommt man jedoch ganz bequem mit einem Bluebird-Taxi, die wirklich super günstig sind.

Der Strand von Jimbaran ist ca. 5 min zu Fuß weg. Man läuft durch eine Gasse direkt am Kayumanis Private Estate vorbei. Am Ende der Gasse gibt es einen Abschnitt, der etwas dreckig ist, da dort einige Taxifahrer, Dorfbewohner und Hotelangestellte rumlungern und ihren Müll liegen lassen. Aber der Strand und das Wasser ist sehr sauber und es gibt am Jimbaran-Strand auch keinerlei Einschränkungen hinsichtlich giftiger Quallen oder ähnlichem.

Nachdem wir Nusa Dua (bei Ebbe kein Baden möglich!) und Kuta (sehr voll, hohe Wellen) gesehen haben, würden wir jederzeit wieder nach Jimbaran und ins Ahimsa Beach Resort fahren. Wer gern Urlaub in Ruhe und ohne Animation in einer luxuriösen Villa mit hohem Wohlfühlfaktor verbringen möchte, ist hier genau richtig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — dass wir wieder abreisen mussten
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ahimsa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahimsa Beach Resort

Anschrift: Jl. Yoga Perkanthi, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 60 sonstigen Unterkünften in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ahimsa Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ahimsa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahimsa Beach Jimbaran
Ahimsa Beach Hotelanlage
Ahimsa Beach Resort Jimbaran
Ahimsa Beach Hotel Jimbaran
Ahimsa Beach Resort Bali/Jimbaran

Wenn Sie Ahimsa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.