“Unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren insgesamt eine Woche im Intercontinental Bali Resort in Jimbaran. Währenddessen haben wir einmal im KO Japanese Restaurant zu Abend gegessen und haben es nicht bereut. Wir wurden bereits beim Betreten des Restaurants äußerst freundlich empfangen und zu unseren Plätzen direkt an der Kochplatte begeleitet. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es ist sicher für jeden etwas dabei. Es werden auch komplette Menüs angeboten, für die wir uns auch entschieden haben, da wir einfach möglichst viele verschiedene Speisen probieren wollten. Jeder einzelne der vielen verschiedenen (ich glaube insgesamt 8 oder 9) Gänge wurde vom Showkoch direkt vor unserer Nase zubereitet. Der japanische Showkoch war auch sehr amüsant und hatte einige tolle Kunststücke auf Lager. Unbedingt "Egg Rice" als Beilage bestellen, dessen Zubereitung von uns und auch von den anderen Gästen mit dem größten Applaus bedacht wurde. Wir waren am Ende pappsatt und es hat uns alles sehr gut geschmeckt, wobei die Garnelen und Muscheln besonders herauszuheben sind. Letztlich war es ein toller Abend, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Michel_KJ_Chertouh, Manager von KO Japanese Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Muellmann,

vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung im KO Restaurant hier teilen.

Es freut mich sehr zu hoeren dass Sie Ihr Abendessen beim Teppanyaki Dinner genossen haben.
Das KO Restaurant bietet nicht nur ein unglaublich Geschmackserlebnis, sondern begeistert auch mit einer unglaublich Kochshow.

Ich wuerde mich freuen Sie bald wieder im KO Restaurant begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse von der Insel der Goetter,

Essen
“Teppanyaki-eine tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das japanische Restaurant im Intercontinental ist sicherlich nicht günstig, aber eine tolle Erfahrung! Der Teppanyaki Koch bereitet das Essen direkt frisch vor den Gästen zu mit so mancher Showanlage!

Aufenthalt September 2013
Österreich
“Gute Qualität, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Empfehlenswerte Abwechslung zu den legendären Fischrestaurants vorm Hotel am Strand. Jedoch nur die a la carte Abende wählen, denn beim all you can eat-Abend ist die Qualität der Sushi deutlich minderer, weil Speisen leider nicht frisch zubereitet werden.

Aufenthalt Juli 2012
Darmstadt, Deutschland
“Exzellentes Teppanyaki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wie bereits in meiner Hotel-Bewertung des Interconti geschrieben, war das Ko für uns das kulinarische Highlight. Das Teppanyaki war exzellent, die Qualität hervorragend und der Service vorbildlich. Lediglich die Weinauswahl und Weinpreise schagen zu. Die lieben Steuern. Auf jeden Fall ein kulinarischer Tipp!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt & Boston
“Ein sehr lohnenswerter Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben zweimal in 10 Tagen hier gegessen, und liessen uns zwei wietere Male Essen aus dem Restaurant aufs Zimmer bringen.

Trotz zivilisierter Preise ist das Angebot sehr überzeugend, von den Vorspeisen über Hauptgang bis zum Dessert. fisch, ob roh oder gegart, ist eindeutig der Renner, was auf einer Insel nicht zu überraschen hat.

Also haben wir Sushi, Sashimi, Tuna-Steaks (halbroh...) und einen ganzen über Holzkohle gegrillten Fisch gewählt, natürlich mit Reis. Exzellent, zumal mit einem - ehrlich gesagt: mehreren ... -guten Sake aus einem überschaubarem, aber den Markt repräsentativ durchstreifenden Angebot..

Das die Mehrheit der Gäste Japaner waren, haben wir fast schon erwartet, da sie auch im Hotel massiv anwesend waren, meist junge Paare, leise, aufmerksam, höfflich. Auch russische Besucher gab es viele, sowohl im Restaurant als auch im Hotel (Intercontinental) und es war eine wahre Freude zu sehen, dass die Vorurteile der Ballermänner und sonstiger kleinkarierten deutschen Billigreisenden auf die Gäste überhaupt nicht zutrafen, auch wenn es größere Familien (z.B junge Pärchen mit alten Eltern) waren.

Übrigens: das Restaurant liegt an einer sehr schönen Ecke der Hotelgelände, ohne Meerblick, dafür aber mitten in einem wunderhübschen Garten, den wir auch noch tagsüber später bewundert haben.