“Unterschiedliche Erfahrungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anahata Villas & Spa Resort

Anahata Villas & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anahata Villas & Spa Resort
3.5 von 5 Resort   |   Br. Umah Anyar-Tampak Siring | PO Box 1011 Ubud, Bali, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 9 Hotels in Gianyar
Lynnwood, Washington, United States
“Unterschiedliche Erfahrungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es war das erste Mal, dass ich in dieser Art von Resort gewohnt habe. Es ist eine gute Unterkunft und der Service ist gut, bis auf darauf, dass das Hotel etwas gruselig ist. Ansonsten war es definitiv eine tolle Unterkunft. Ich bin wirklich vom Zimmer begeistert und der Angestellte ist auch sehr freundlich. Ich würde beim nächsten Mal gerne das Spa ausprobieren. Die Lage dieses Resorts ist nicht besonders praktisch, da es weit von allem weg ist.

• Indonesisch zuerst
Cairo, Al Qahirah, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Eine ganze Woche in diesem Resort zu verbringen, war einfach überwältigend und es wert, eine neue Erfahrung auszuprobieren. Die Zimmer mit eigenen Pools auf den C-Ebenen, Aussicht, Fluss, Resortpool, Whirlpool, private, kostenlose Yogastunden und die Einstellung des Personals sind das Beste. Essensgelegenheiten, eigener Pool nicht beheizbar, kein Fahrer in der Nacht, Lage etwas weit von der Innenstadt, aber immer noch OK, Qualität des Spa ist nur in Ordnung.
Insgesamt werde ich auf jeden Fall im selben Resort wohnen, wenn ich noch Mal nach Bali reise.
Ein besonderer Dank an das gesamte Personal, einfach toll und arbeitet leidenschaftlich!

Sie waren bereits im Anahata Villas & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anahata Villas & Spa Resort

Anschrift: Br. Umah Anyar-Tampak Siring | PO Box 1011 Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Gianyar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anahata Villas & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anahata Villas & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anahata Spa
Anahata Villas And Spa Resort
Anahata Villas Hotel Gianyar
Anahata Villas & Spa Resort Bali/Gianyar

Wenn Sie Anahata Villas & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.