Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehme 3 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artini 3 Cottages

Speichern Gespeichert
Artini 3 Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Artini 3 Cottages
3.5 von 5 Hotel   |   jalan raya pengosekan | ubud, Bali 80571, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Gianyar
Darmstadt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehme 3 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben 3 sehr angenehme Nächte im Artini 3 Cottages verbracht. Das Personal war Super freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im OG und einen tollen Blick in den Garten und die dahinter liegenden Reisfelder. Wir konnten zwischen einem bereits renovierten oder nicht renovierten Zimmer wählen. Wir haben uns für das nicht renovierte Zimmer entschieden, da dies die schönere Aussicht zu bieten hatte. Wir habe uns hier sehr wohl gefühlt und ich denke, dass das Hotel aktuell durch die Zimmerrenovierung (kein Baulärm zu hören) einiges tut. Den vergangenen Bewertungen können wir uns nicht anschließen. Speziell der Service war Klasse!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    19
    10
    12
    6
Bewertungen für
7
32
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Honolulu, Hawaii
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Nicht das tollste, aber es ist erschwinglich und das Personal ist toll. Denken Sie daran, dass Sie auf Bali sind.
Dies ist keine Hotelkette mit 3 oder 4 Sternen, aber ein lokales, familiengeführtes Unternehmen. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfreich, wenn man sie einmal kennenlernt. Die Zimmer sind einfach und die Bäder sollten mal modernisiert werden.
Das Personal wird Ihnen bei allem helfen, wenn Sie sich erstmal mit der balinesischen Kultur vertraut machen und die Traditionen respektieren. Wir sind dort jedes Jahr für unser Sommer-Camp und haben keine Probleme. Gute Lage, man kann zu Fuß durch diesen Teil von Ubud laufen. Nahe am Monkey Forest und dem Palast.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Oktober 2012 eine Nacht im Artini 3 und haben am nächsten Tag direkt die Flucht ergriffen.
Die Gartenanlage ist zwar gut gepflegt, aber die Zimmer sind es definitiv nicht. Dreck und Schimmel in den Bädern - sogar im Waschbecken unter dem Rand waren Schimmelablagerungen - und das sollte ja nun bei regelmäßiger Reinigung wirklich nicht vorkommen.
Die Möbel sind auch recht alt im klassischen balinesischen Stil - sehr dunkel und nicht mein Geschmack. Insgesamt empfand ich das Zimmer als ungemütlich.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich im Vergleich zu Hotels der gleichen Preiskategorie. Die Marmelade enthielt einige "Fleischbeilagen", was doch eher an der Küchenhygiene zweifeln lässt. Auch das Personal war alles andere als aufmerksam, schien aber auch nicht überrascht, als wir gleich am 2. Tag das Hotel wechselten.

Insgesamt: keine Empfehlung - in der Preisklasse lassen sich auch in Ubud nettere Hotels finden (z.B. gleich nebenan das Kebun Indah).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Am Ende unserer Rundreise durch Bali in Ubud angekommen, waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Unser Zimmer roch schimmelig und sofort entdeckte man auch schon die Ursache - nämlich feuchte Zimmer. Diese waren weiterhin sehr dreckig, es sah aus, als ob seit Wochen nicht gereinigt und seit Jahren nicht renoviert wurde. Die Bettwäsche, sowie die Handtücher waren schmutzig. Selbst reklamierte, angeblich frische Handtücher wiesen Schmutz auf. Man ekelte sich regelrecht davor, ins Bett zu steigen oder auch die Dusche aufzusuchen. Vom Waschbecken wurde ein Hahn demontiert, ein schmutziges Loch war das, was hiervon übrig war - im Zimmer unserer Kinder das Gleiche. Man wollte nicht wissen, was hierunter verborgen war. Mückennetze waren an einem Fenster vorhanden, jedoch defekt.
Der Garten war gepflegt, die Aussicht auf die Reisfelder war schön. Wenn die Gartenarbeit erledigt war, setzte sich das Personal zum Spiel nieder, die Zimmerreinigung wurde mehr oder weniger ignoriert.
Wir hatten einen wunderschönen langen Urlaub mit verschiedenen Hotels, in denen das Personal immer sehr darauf achtete, alles sauber zu halten. Einfach darf es sein, wir erwarten keine Luxuszimmer, aber Sauberkeit sollte überall selbstverständlich sein.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Lage: Am Rande des Stadtzentrums, von der Straße 200 Meter zurückliegend, 3-Minüten Fußläufig zu den Geschäften. Die Gesamte Anlage besteht aus zwei nicht miteinander verbundenen Häuserflügeln, bestehend aus jeweils 3 Etagen im balinesischen Stil. Da sich das Gelände am Hang befindet, schaut man vom Balkon der Zimmer nach unten auf den ca. 50 Meter tiefer liegenden Pool, bzw. den tropischen Garten. Aufgrund der Topographie und fehlender Aufzüge leider für gehbehinderte ungeeignet.

Zimmer: Kleines Zimmer, mit Einrichtung im balinesischen Stil, leider schon etwas in die Jahre gekommen mit kleinem Balkon. Größter Kritikpunkt ist allerdings die Sauberkeit im Zimmer. Diese war eklatant schlecht, worauf wir uns bei der Rezeption beschwerten. Aber weder ein neues Zimmer konnte uns gegeben werden, noch wurde ein ad-hoc Putztrupp geschickt. Wenn es nicht schon 21 Uhr gewesen wäre, wären wir wieder ausgezogen (war eh nur für eine Nacht und gottlob nicht länger)!

Sonstiges: Internetzugang im Rezeptionsbereich, welches wir im Zimmer nahe dem Badezimmer (also am nächsten zur Rezeption gelegen) noch ganz schwach hatten. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. In Menueform (man konnte zwischen zwei oder drei Komponenten aussuchen), bzgl. der Menge auch sehr dürftig. Nachschlag gab es nicht. Internationales Publikum (zumindest bei unserem Besuch dort).

Zusammenfassend kann ich das Hotel absolut nicht Empfehlen und würde nie wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten fußmarsch vom Zentrum entfernt, bietet aber einen kostenlosen 24h Shuttleservice. Durch die Lage der terassenfrömig angelegten Anlage hat man einen schönen Blick auf Reisterassen. Auch der Pool ist sehr stimmungsvoll. Allerdings gibt sich das Personal leider nur wenig Mühe. Vor allem der Reinigungsservice der Zimmer ist katastrophal. Während unseres zweitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Und so wie Fußboden und Bad aussahen, auch vorher nur oberflächlich. Kein Wunder, dass sich hier auch Kakerlaken wohl fühlen...schade!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Artini 3 Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artini 3 Cottages

Anschrift: jalan raya pengosekan | ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Gianyar
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 61 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artini 3 Cottages 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artini 3 Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artini 3 Cottages Bali/Gianyar
Artini 3 Cottages Hotel Gianyar
Artini 3 Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artini 3 Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.