Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Empfehlung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Artini 3 Cottages

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Artini 3 Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artini 3 Cottages
3.0 von 5 Hotel   |   jalan raya pengosekan | ubud, Bali 80571, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 9 Hotels in Gianyar
Basel
2 Bewertungen
“Keine Empfehlung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Oktober 2012 eine Nacht im Artini 3 und haben am nächsten Tag direkt die Flucht ergriffen.
Die Gartenanlage ist zwar gut gepflegt, aber die Zimmer sind es definitiv nicht. Dreck und Schimmel in den Bädern - sogar im Waschbecken unter dem Rand waren Schimmelablagerungen - und das sollte ja nun bei regelmäßiger Reinigung wirklich nicht vorkommen.
Die Möbel sind auch recht alt im klassischen balinesischen Stil - sehr dunkel und nicht mein Geschmack. Insgesamt empfand ich das Zimmer als ungemütlich.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich im Vergleich zu Hotels der gleichen Preiskategorie. Die Marmelade enthielt einige "Fleischbeilagen", was doch eher an der Küchenhygiene zweifeln lässt. Auch das Personal war alles andere als aufmerksam, schien aber auch nicht überrascht, als wir gleich am 2. Tag das Hotel wechselten.

Insgesamt: keine Empfehlung - in der Preisklasse lassen sich auch in Ubud nettere Hotels finden (z.B. gleich nebenan das Kebun Indah).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    33
    12
    12
    6
Bewertungen für
11
44
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Am Ende unserer Rundreise durch Bali in Ubud angekommen, waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Unser Zimmer roch schimmelig und sofort entdeckte man auch schon die Ursache - nämlich feuchte Zimmer. Diese waren weiterhin sehr dreckig, es sah aus, als ob seit Wochen nicht gereinigt und seit Jahren nicht renoviert wurde. Die Bettwäsche, sowie die Handtücher waren schmutzig. Selbst reklamierte, angeblich frische Handtücher wiesen Schmutz auf. Man ekelte sich regelrecht davor, ins Bett zu steigen oder auch die Dusche aufzusuchen. Vom Waschbecken wurde ein Hahn demontiert, ein schmutziges Loch war das, was hiervon übrig war - im Zimmer unserer Kinder das Gleiche. Man wollte nicht wissen, was hierunter verborgen war. Mückennetze waren an einem Fenster vorhanden, jedoch defekt.
Der Garten war gepflegt, die Aussicht auf die Reisfelder war schön. Wenn die Gartenarbeit erledigt war, setzte sich das Personal zum Spiel nieder, die Zimmerreinigung wurde mehr oder weniger ignoriert.
Wir hatten einen wunderschönen langen Urlaub mit verschiedenen Hotels, in denen das Personal immer sehr darauf achtete, alles sauber zu halten. Einfach darf es sein, wir erwarten keine Luxuszimmer, aber Sauberkeit sollte überall selbstverständlich sein.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Lage: Am Rande des Stadtzentrums, von der Straße 200 Meter zurückliegend, 3-Minüten Fußläufig zu den Geschäften. Die Gesamte Anlage besteht aus zwei nicht miteinander verbundenen Häuserflügeln, bestehend aus jeweils 3 Etagen im balinesischen Stil. Da sich das Gelände am Hang befindet, schaut man vom Balkon der Zimmer nach unten auf den ca. 50 Meter tiefer liegenden Pool, bzw. den tropischen Garten. Aufgrund der Topographie und fehlender Aufzüge leider für gehbehinderte ungeeignet.

Zimmer: Kleines Zimmer, mit Einrichtung im balinesischen Stil, leider schon etwas in die Jahre gekommen mit kleinem Balkon. Größter Kritikpunkt ist allerdings die Sauberkeit im Zimmer. Diese war eklatant schlecht, worauf wir uns bei der Rezeption beschwerten. Aber weder ein neues Zimmer konnte uns gegeben werden, noch wurde ein ad-hoc Putztrupp geschickt. Wenn es nicht schon 21 Uhr gewesen wäre, wären wir wieder ausgezogen (war eh nur für eine Nacht und gottlob nicht länger)!

Sonstiges: Internetzugang im Rezeptionsbereich, welches wir im Zimmer nahe dem Badezimmer (also am nächsten zur Rezeption gelegen) noch ganz schwach hatten. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. In Menueform (man konnte zwischen zwei oder drei Komponenten aussuchen), bzgl. der Menge auch sehr dürftig. Nachschlag gab es nicht. Internationales Publikum (zumindest bei unserem Besuch dort).

Zusammenfassend kann ich das Hotel absolut nicht Empfehlen und würde nie wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten fußmarsch vom Zentrum entfernt, bietet aber einen kostenlosen 24h Shuttleservice. Durch die Lage der terassenfrömig angelegten Anlage hat man einen schönen Blick auf Reisterassen. Auch der Pool ist sehr stimmungsvoll. Allerdings gibt sich das Personal leider nur wenig Mühe. Vor allem der Reinigungsservice der Zimmer ist katastrophal. Während unseres zweitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Und so wie Fußboden und Bad aussahen, auch vorher nur oberflächlich. Kein Wunder, dass sich hier auch Kakerlaken wohl fühlen...schade!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gianyar.
0.5 km entfernt
Ubud Bungalow
Ubud Bungalow
Nr. 60 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 392 Bewertungen
0.3 km entfernt
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 40 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 912 Bewertungen
0.2 km entfernt
Plataran Ubud Hotel & Spa
Plataran Ubud Hotel & Spa
Nr. 29 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Puri Garden Hotel & Restaurant
4.9 km entfernt
Bunga Permai Hotel
Bunga Permai Hotel
Nr. 88 von 147 in Ubud
4.0 von 5 Sternen 60 Bewertungen
0.7 km entfernt
Artini 2 Cottages
Artini 2 Cottages
Nr. 84 von 147 in Ubud
4.0 von 5 Sternen 207 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Artini 3 Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artini 3 Cottages

Anschrift: jalan raya pengosekan | ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Gianyar
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artini 3 Cottages 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artini 3 Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artini 3 Cottages Bali/Gianyar
Artini 3 Cottages Hotel Gianyar
Artini 3 Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artini 3 Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.