“Ruhige Idylle im Herzen Balis” 4 von 5 Sternen

Puri Saron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Saron Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Desa Madangan, Petak, Bali 80975, Indonesien   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Gianyar
“Ruhige Idylle im Herzen Balis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir kamen vom 06.-13.07.2014 ins Puri Saron Madangan für den ersten Teil unserer Flitterwochen. Das Hotel liegt ca. 1,5-2 Stunden vom Airport Denpasar entfernt. Wir haben uns hierfür vom Airport ein Taxi genommen (Kostenpunkt IDR 400k)

Zum Beginn unseres Trips haben wir als Honeymoon Geschenk einen leckeren Cocktail und einen Obstkorb mit Orangen, Äpfeln und Salak bekommen. Die letzt genannte Frucht ist eine Spezialität der Insel und nach anfänglicher Skepsis super lecker. Die sollte man definitiv mal probieren.

Zu unserer Zeit waren wir von Freitag bis Sonntag die einzigen Gäste im Hotel. Im ersten Moment natürlich etwas unheimlich allein zu sein, aber Ricardo (Hotel Manager) und Rani (Rezeptionsdame) haben sich rührend um uns gekümmert.
Normalerweise gibt es für die Gäste einen kostenlosen Shuttle nach Ubud (ca. 40 Minuten), da wir jedoch die einzigen Gäste waren, hat Ricardo für uns einen Fahrer organisiert mit dem wir dann nach Ubud morgens gebracht wurden und abends wieder abgeholt wurden. Darüber hinaus haben wir uns auch sehr gut mit den Leuten hier verstanden und fühlten uns sehr familiär behandelt...
Übrigens spricht Rani gut Deutsch und freut sich darüber, wenn sie mit den Gästen etwas deutsch sprechen kann. Falls ihr noch Platz im Koffer habt, bringt ihr gern etwas abgepacktes Sauerkraut mit. Das liebt sie und in Bali gibt es das nirgendwo :-)

Zum Hotel an sich:
Es ist in Gianyar gelegen und umgeben von Reisfeldern und dem Regenwald. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit direktem Blick in den Regenwald. Er war nur einen halben Meter entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine Klimaanlage, einen Kühlschrank,Safe und täglich frisches Wasser. das Bad ist auch vollkommen in Ordnung und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit ein paar netten Frangipani-Duft-Blüten geschmückt. Das Hotel verfügt darüber hinaus über zwei Pools und ein kleines Restaurant. Dadurch dass wir die einzigen Gäste waren haben wir nur am ersten Abend, also unserem Anreisetag hier gegessen. Wir hatten zwei leckere Hähnchencurrys. Das Frühstück wird ebenfalls dort serviert. Wir haben uns für das American Breakfast (Toast mit zwei Eiern nach Wahl und zwei Toast mit Butter und Marmelade sowie Kaffe oder Tee) entschieden.

Wir haben uns für den Anschluss ein Hotel direkt in Ubud gesucht, da wir abends gern mal einen Trinken gehen oder einfach durch die Straßen schlendern wollen. Es ist wirklich sehr ruhig und abgeschieden hier. Das ist das einzige was man beim Buchen beachten sollte.

Wir danken Ricardo, Rani und dem Team für die fürsorgliche Betreuung und dass sie uns jeden Wunsch erfüllt haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist perfekt geeignet, wenn man Ruhe sucht. Es liegt ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, dazu mitten in einem Reisfeld, daher ist es vielleicht nicht geeignet, wenn Sie ein Stadtmensch sein sollten.

Das Hotel ist so ausgelegt, dass je ein bis zwei Wohneinheiten ein kleines Haus bilden. Wir buchten ein besseres Zimmer, und dieses hatte einen Balkon mit Blick Richtung Dschungel. Es ist eine wahrlich herrliche Erfahrung, einfach hoch zu gehen, auf dem Balkon zu sitzen und das Frühstück zu genießen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. So bekamen wir praktisch unser Essen auf das Zimmer gebracht!

Wir hatten keines der Probleme, die von vorigen Verfassern von Hotelbewertungen erwähnt wurden. WLAN funktionierte schnell und stabil; wir hatten Heißwasser (obwohl wir eine kleine Weile darauf warten mussten). Am letzten Tag unseres Aufenthaltes hatten wir ein echtes Problemchen, da das Auto, das wir über die Autovermietung 'Bali Island Car Rental' gebucht hatten nicht auftauchte (und man hatte nicht einmal den Anstand, uns telefonisch zu informieren). Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, indem er uns einen Ersatzfahrer ausfindig machte und wir letztendlich einen noch besseren Deal bekamen!!

Wenn man mal absieht von dem kleineren Problemchen, dass unsere Reservierung über 'Agoda' zum anderen Puri Saron Hotel ging, gefiel uns unser Aufenthalt in diesem Hotel. Ich denke, dass dieses Hotel sicherlich eine positivere Bewertung verdient hat.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte und hatten eine entspannte und friedliche Zeit, da wir die einzigen anwesenden Gäste waren. Wir konnten daher den Pool alleine benutzen. Der Blick vom Balkon aus über den Wald war unglaublich. Der Hotelmanager und das Personal waren sehr herzlich und freundlich. Das Essen, das hier gekocht wurde, war frisch und schmeckte lecker (wir sind Vegetarier, und man passte für uns die Speisekarte an). Seien Sie darauf gefasst, dass das Hotel etwas außerhalb liegt, einem daher eine entspannte Erfahrung bietet. Nach Ubud braucht man 30 Minuten, was aber einen Besuch auf jeden Fall wert ist, da es sich um eine sehr interessante Stadt handelt.
Der Hauptkritikpunkt des Hotels war das Badezimmer, das modernisiert gehört, denn der Hauptschlafbereich war wirklich nett.
Avtar und Aneeta aus UK

Sie waren bereits im Puri Saron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saron Hotel

Anschrift: Desa Madangan, Petak, Bali 80975, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 9 Hotels in Gianyar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Saron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Saron Hotel Bali/Gianyar
Hotel Puri Saron Gianyar
Puri Saron Resort

Wenn Sie Puri Saron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.