“Tolle Vögel und Reptilien” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Moers, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Vögel und Reptilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren im Bird Park in Ubud und hatten wesentlich weniger erwartet als wir bekommen haben.
Der Eintritt ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Viele Vögel sind "freilaufend" oder handzahm. Die Vielfalt ist top.
Auch der Repilienpark ist sehenswert.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
Sondershausen
“Lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Eintritt ist zwar happig und erinnert an Touri-Abzocke, aber die 20 Euro lohnen sich!
Ein wunderschöner Vogelpark mit freifliegenden Aras und Kakadus und tollen Flugshows. Die Anlage ist toll angelegt, manche Volieren könnten etwas grösser sein, aber ich denke es wird nach und nach alles erneuert.
Gleichzeitig könnte man auch meinen man befindet sich in einem botanischen Garten, einen Kanonenkugelbaum hatte ich vorher noch nie gesehen.

Aufenthalt Mai 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu viele kleine Käfige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren vielleicht mit der falschen Vorstellung in den Park gefahren und erwarteten große Vogelgehege bzw ein mit Netz überspanntes Gelände, aber dem war nicht so. Für ca. 20 Euro pro Erwachsenen sieht man eine reiche Vogelauswahl, die ich zum größten Teil nicht angeschaut habe, denn dort leben Adler, Falken usw in kleinen dunklen Käfigen und hocken in den Ecken. Ich mochte es nicht! Einige Vögel hatten es dort besser wie Papageien, Schwäne, Pelikane und Flamingos. Alles in allem ist es eine schöne Anlage, aber ich wäre lieber nicht dort gewesen.

Aufenthalt März 2012
zürich
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bunte Vögel in tropischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Unser Fahrer/Tourguide, der selbst etwas abenteuerlich war, brachte uns zum Bali Bird Park. Anfangs waren wir nicht so recht überzeugt, wieso wir denn dort sollten, waren dann aber heilfroh, dort hingekommen zu sein.
Der Park ist liebevoll arrangiert, tropisch und mit den grossen, zum teil begehbaren Vogelvolieren sehr schön anzusehen. Die vielfalt und Pracht der Vögel und auch Pflanzen haben uns sehr gefallen.
Nicht verpassen

Aufenthalt Januar 2012