“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat
4.5 von 5 Spa   |   Br Jati, Desa Sebatu, Kecamatan Tegallalang, Bali 80572 , Indonesien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Gianyar
Salzburg
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wer Entspannung sucht und die Natur liebt ist hier genau richtig. Ich reiste im Juni mit einer Freundin nach Bali und wir buchten einige wirkliche schöne und luxuriöse Hotels, doch das Bagus Jati war unser Highlight unserer Reise. Die einzelnen Villen in denen man sich ausbreiten und entspannen konnte, waren genau nach unserem Geschmack. Jedoch fanden wir keine toten Insekten, wie in einer anderen Bewertung geschrieben wurde. Man sollte sich auch im klaren sein das dieses Resort in der Natur erbaut wurde und da kann es mal passieren das sich etwas ins Zimmer verirrt, wo es eigentlich nichts verloren hat. Jedoch haben wir dieses Erfahrung nie gemacht, da das Personal morgens sowie abends sich darum kümmerte das man von solchen Mitbewohnern nicht gestört wurde.
Auch die Lage der einzelen Villen ist sehr privat, man hat seine absolute Privatsphäre und fühlt sich nicht ständig, wie in anderen Resorts, von anderen Gästen beobachtet. Auch der Pool - und Spabereich ist wie im Paradis.
Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich und warm Willkommen geheißen und wir fühlten uns sofort wohl. Das Abendessen sowie das Frühstück waren ebenfalls genau nach unserem Geschmack.
Ich spare schon für meine nächste Balireise und werde dieses mal länger im Bagus Jati bleiben. Vielen Dank an das tolle Team.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Liebe Interessenten des Bagus Jati,
wer die Website dieses Luxushauses sieht, gerät garantiert ins Träumen. Das sind wir auch ... Sollten Sie sich jedoch für dieses Hotel entscheiden gibt es folgende Sachen, die Sie wissen sollten:

Das Hotel ist sieben Jahre alt und liegt 45 Minuten von Ubud entfernt mitten im Regenwald. Man kann am Abend nichts machen, da der letzte Shuttle nach Ubud um 14.00 Uhr und von Ubud ab 18.00 Uhr geht.

Sie können auch nur im Hotel essen und da sind die Preise für hiesige Verhältnisse Wucher (allerdings war das Essen phantastisch).

Unsere Villa (190 € die Nacht, unfassbarer Preis für Bali) wies bei Ankunft so ungefähr 20 tote Insekten auf (Moskitos, Kakalaken u.a.) so dass wir uns sofort entschlossen haben, uns eine andere Villa geben zu lassen.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und entgegenkommend gewesen und wir bekamen umgehend eine neue Villa.

Diese war dann mit der Hälfte der Tiere befallen und somit besser.

Unseren Nass- und Massagebereich haben wir lediglich zum Duschen genutzt, da unser Jacuzzi nicht funktionierte und die Bezüge unserer Massageliegen so unanschaulich und schmutzig waren, dass wir dankend verzichtet haben. Das die Decke fast runter kam, sei nur nebenbei erwähnt.

Der Pool war verschmutzt (viele tote Insekten) und der Naturpool ... ich erspare mir hier meinen Kommentar.

Die Anwendungen (Massagen, Treatments) waren sehr gut; jedoch viel zu teuer.
Das Personal war bemüht, uns entgegenzukommen und glücklich zu stimmen, hatten jedoch keine wirkliche Handlungsmacht.

Wir waren zuvor in Sanur, in einem 4 Sterne Haus (Puri Santrian, 54 € die Nacht) und das war grandios... Haben dort für zwei Wochen soviel gez., wie hier für vier Tage ...

Hätte das Bagus Jati 3 Sterne und würde 60 € die Nacht kosten, würde ich hier gar nichts schreiben aber da dies nicht der Fall ist ...

Es sei jedoch erwähnt, dass das Personal sehr freundlich ist / war und alles in ihrer Macht stehende machen und für diese Fauxpas auch so gar nicht verantwortlich gemacht werden können. Die waren super nett und hilfsbereit.

FAZIT: Wer es naturbelassen mag und kein Problem hat, den einen oder anderen Rupiah zu viel zu zahlen sowie das völlig Abgeschottene mag, fühlt sich hier bestimmt wohl.
Insekten (Spinnen, Heuschrecken, Moskitos, Käfer... )sollten ebenfalls der Fall sein.
Alle, die ein sauberes und etwas lebendigeres Hotel vorziehen, sollten die Wahl lieber auf das Hotel Maya Ubud fallen lassen.

Schönen Urlaub!
S. Hansen

• Zufrieden mit — Personal, Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lage, Preis-Leistungsverhältnis ....
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Anschrift: Br Jati, Desa Sebatu, Kecamatan Tegallalang, Bali 80572 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Gianyar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagus Jati Health And Wellbeing Retreat
Hotel Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Gianyar
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Bali/Gianyar
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Hotel Gianyar
Best Western Ubud
Ubud Best Western

Wenn Sie Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.