“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat
4.5 von 5 Spa   |   Br Jati, Desa Sebatu, Kecamatan Tegallalang, Bali 80572 , Indonesien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Gianyar
Sydney, Australien
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war eine Woche im Bagus Jati und liebte jeden Augenblick! Frieden und Ruhe, ein großartiger Rückzugsort zum Entspannen, Besinnen und über das Leben nachzudenken. Saubere und geräumige Villen, tolles, gesundes, frisches Essen und sehr freundliches, hilfreiches Personal. Jeden Morgen Yoga und jeden Nachittag Meditation, sowie eine weitere optionale Aktivität jeden Tag. Ich buchte das Heil-Paket, das jeden Tag eine Art von Massage oder Wellness-Therapie enthielt... himmlisch! Sehr empfohlen für alle, die etwas Zeit für sich selbst brauchen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, jedes Jahr einmal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind vor ein paar Tagen aus Bagus Jati abgereist, wo wir im Rahmen unserer Flitterwochen waren.
Der Ort ist einfach zauberhaft, und man kann komplett entspannen und die wunderbare Aussicht und Ruhe einen inspirieren lassen.
Die Villen sind groß und sauber und relativ weit voneinander entfernt, um allen Gästen die nötige Privatsphäre zu garantieren.
Das Personal ist außerordentlich herzlich und freundlich und die Massagen sind sehr, sehr gut.
Nebenbei bemerkt haben die Zimmer kein Fernsehen und W-LAN gibt es nur in der Lobby und im Restaurant-Bereich, aber aufgrund der Schönheit der umgebenden Landschaft werden diese nicht vermisst.
Dies ist wirklich ein wunderbarer Ort!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Bewertung von REMannl vom Nov. 2011 ist nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache vielleicht, dass auch im Mai 2013 renovierungsmässig nix geschehen ist. Wir hatten die Villa 102, ziemlich nah an Rezeption und Restaurant mit einem tollen Ausblick von der Terrasse auf die herrliche Landschaft. Die Anlage liegt sehr einsam in den Bergen bei Ubud. Auf dem Gelände wird Salat und Gemüse für das Ressort angebaut und die Küche ist mehr als zufriedenstellend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Airconditioning auf den Zimmern, noch nicht einmal einen Deckenventilator. Die Beleuchtung der Villa war äußerst spärlich. Vielleicht hat das auch geholfen, die vielen Lebewesen, die die Villa mit uns teilten, etwas besser zu verstecken. Wer die weiten Wege in der Anlage - der Pool liegt tief unten im Tal - nicht bewältigen kann, wird mit den kleinen Wägen gern gefahren. Wir haben auf unserer Bali-Rundreise zwei Tage Station im Bagus Yati gemacht und uns hat die Lage und der Charme der Anlage gut gefallen, allerdings müsste dringend mit der Renovierung angefangen werden, um das Ressort auf Dauer am Leben zu halten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aesch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich kam am Abend in der Regenzeit an, Du brauchst keine Musik, die Natur begleitet Dich die ganze Zeit. Überall Insekten, die das Zimmer und das Bett auch mit Dir teilen wollen. Am nächsten Tag wurde ich von der wunderschönen Natur dann für die weniger gute Nacht entschädigt. Am frühen Morgen Yoga mit einem wunderbaren Lehrer. Dann ein Bad im Naturbecken mit eingem Wasserfall. In der Zwischenzeit war ich schon tausende Treppen hoch und runter gegangen. Die Gärten, die Brunnen und die Anlage brachten mich jeden Tag zum Staunen. Da ich einen Moskitonetz wollte, wurde ich in einen Riesenbungalow verlegt, was wunderschön war, aber sehr alt. Alles muffelt von der Feuchtigkeit und ist Renovationsbedürftig. Draussen ist aber alles wunderschön und sehr sehr gepflegt, das Bad drinnen trotz Badewanne(von der Grösse eines Schwimmbads und Jacuzzi) mit Extradusche und Massageliegen alt. Alles sauber aber muffelig.
Spa sehr schön, Behandlungen sehr gut.Wunderschönes Pool und Naturpool mit Wasserfall. Das vegetarische Essen war ok, Rest nicht sehr lecker. Fleisch und Huhn nicht gut, Tofu immer sehr gut.

Wenn Sie die Natur geniessen wollen , gerne viel- auch Treppen laufen- sind Sie hier richtig. Ich kam sehr erholt mit vielen tollen Erinnerungen zurück, würde nur wieder hingehen, wenn

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel war die zweite Station unserer Bali-Rundreise. Die Villen versprechen absolute Ruhe und Privatsphäre. Einrichtung ist sehr gemütlich, der Aussenbereich mit den schönen Sitzgelegenheiten sehr angenehm. Die Anlage ist an einem Tropenwald gelegen und sehr weitläufig. Man muss schon gut zu Fuss sein, um die vielen Treppen zum Pool und Spa oder zum Restaurant zu bewältigen. Dies wirkt aber keineswegs störend, sondern wird als Teil der Wellness-Atmosphäre empfunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Von wegen Wohlfühl-Hotel! Der Stress begann schon als wir ein Zimmer (eine Art biedere Pfahlbauerhütte mit völlig ungenügender Innenbeleuchtung) im äussersten Teil der Anlage erhielten. Die vielen Treppen und steilen Wege, die wir zurücklegen mussten, wenn wir zur Reception oder zum SPA wollten, waren echt mühsam - und bei einem urplötzlich einsetzenden Regenschauer glitschig und gefährlich. Wir wollten am Pool etwas trinken, aber es war weit und breit kein Servicepersonal zu sehen. Das Essen war undefinierbar und fad, wir waren auch fast die einzigen Gäste im Restaurant. Die verschmuste Katze, die uns beim Essen Gesellschaft leisten wollte, wurde vom Servicepersonal verscheucht, was uns Tierliebhabern gar nicht recht war. Wir buchten eine Massage und unser Termin wurde kurzfristig umgeteilt, sodass wir schlussendlich darauf verzichteten. Nein, hier würden wir nicht mehr absteigen, zumal es in der Nähe sehr gute Häuser, wie Alila Ubud oder Four Seasons gibt, die den Begriff "Wellbeing" wirklich wörtlich nehmen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heinsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Anlage: Sehr schöne, am Steilhang angelegte Wellness-Anlage; auf der gegenüber liegenden Seite des Tales ist Urwald. Die Gartenanlage ist wunderschön; man meint, in einem botanischem Garten zu sein. Die Häuser (Villen) sind geschmackvoll eingerichtet sind; Schlafzimmer mit großem und komfortablen franz. Bett, Schreibtisch, Kommode mit Kühlschrank (mit Zimmerbar), Wasch- und Ankleidezimmer, Toilette mit Dusche, Bad und Massageliegen. Die Villen wie auch die anderen Bauten in der Anlage strahlen einen morbiden Charm aus und hätten eine Renovierung nötig. Das Schwimmbad, liegt im Tal, unterhalb der Wohn- und des SPA-Bereiches. Das Bad (wirkt dunkel und schmutzig), die Liegen (Holz sollte gestrichen werden) und Sonnenschirme (schmutzig) hätten eine Renovierung dringend nötig. Die SPA liegt oberhalb des Schwimmbades; auch hier wäre eine Renovierung nötig. Das Resort bietet während des Tages neben dem SPA-Programm viele kostenlose Aktivitäten an, um den Urlaub abwechslungsreich zu gestalten (Ausflug nach UBUD, Nature Walk, Aqua Aerobic, Balinese Dancing Lesson u.a.m.); dazu wird noch ein kostenpflichtiges Ausflugsprogramm angeboten.

Restaurant: Gute Küche, dabei liegen die Stärken der Küche auf den angebotenen indonesischen Spezialitäten, Das Frühstücks-Buffet bietet internationales als auch indonesisches Frühstück. Die Preise für Speisen und Getränke sind dem Standard des Hotels durchaus angemessen (große Flasche Bier ca. 5 €, Flasche lokaler Wein ca. 20 - 25 €); eine Flasche Wein kostet in Indonesien auch im Supermarkt viel mehr als in Deutschland (ca. 10 - 15 €)!

SPA: Der SPA-Bereich ist wie ein Tempel angelegt, das umfangreiche SPA-Programm wird professionell durchgeführt.

Service: Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und versucht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Im Bereich des Zimmerservices gibt es ein paar Schwächen, die aber als Fehler des Managements sehe.

Insgesamt waren wir mit dem BAGUS JATI Wellness-Resort zufrieden; es ist ein schöner Platz für jemanden, der Ruhe und Erholung in einem großzügig angelegten Resort sucht! Die Infrastruktur und der Service entsprechen aber nicht mehr dem vom Resort auf der Internet-Seite vorgegebenen Standard. Die Anlage hätte in Teilbereichen eine umfangreiche Renovierung dringend nötig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Anschrift: Br Jati, Desa Sebatu, Kecamatan Tegallalang, Bali 80572 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Gianyar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagus Jati Health And Wellbeing Retreat
Hotel Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Gianyar
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Bali/Gianyar
Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Hotel Gianyar
Best Western Ubud
Ubud Best Western

Wenn Sie Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.