“Top Service, super Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bayu Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gianyar suchen?
Puri Bayu Guest House
Puri Bayu Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Bisma, Ubud, Bali, Indonesien   |
Nr. 2 von 18 Pensionen in Gianyar
Herne
“Top Service, super Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir, ein junges Paar Anfang 30, verbrachten 2 Nächte im Puri Bayu in Ubud.

Die Lage ist top!! Direkt am Zentrum von Ubud gelegen und alles problemlos zu Fuß zu erreichen.

Der Service ist vom Feinsten. Der Housekeeper Ketut sorgt sich sehr um seine Gäste. Die Preise sind angemessen.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, sehr sauer und gepflegt. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon/Terrasse. Frühstück wird morgens frisch von Ketut zum Zimmer gebracht.

Sogar um unsere Wäsche hat sich Ketut gekümmert. Sie lag am nächsten Tag frisch gewaschen und gebügelt wieder vor dem Zimmer.

Während unserer 3 Wochen Rundreise, sin wir in der 2. Woche nach Aufenthalten in Ubud, Singaraja und Padang Bai wieder nach Ubud zurückgekehrt. Unseren ursprünglichen Plan die Gili-Islands zu besuchen haben wir aufgrund der traumhaften Stadt Ubud schnell verworfen.

Ubud ist dem Paradies sehr Nahe, der perfekte Ort um sich zu entspannen und den Alltagsstress zu vergessen. Von hier aus kann man zu tollen Trips mit dem Roller starten und eine Menge vom Bali, abseits der Touristenorte, sehen. An den Verkehr hat man sich schnell gewöhnt.

Der Aufenthalt im PURI BAYU war der beste unserer Rundreise. Wir haben insgesamt 8 Hotel/Guesthouses verschiedener Preiskategorien besucht. Der perfekte Startplatz für die täglichen Ausflüge.

Thank you Ketut for the great stay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Puri Bayu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bayu Guest House

Anschrift: Jl. Bisma, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Nr. 2 von 18 Pensionen in Gianyar
Puri Bayu Guest House Bali/Gianyar

Wenn Sie Puri Bayu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.