“Tolles Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Tolles Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Toller Park, wenn man sich Zeit nimmt alles zu erkunden - nichts für ein paar Stunden!!!
Wir wohnten in sehr schönen, afrikanischen Rundhütten und hatten von unserer Terasse einen tollen Ausblick auf Nashörner, Zebras, etc... Das Nashorn und die Rundhütten trennte nur ein kleiner Bach. Durch diesen Bach führte auch unsere Elefantensafari, welche wirklich ein Erlebnis war, denn so nah kommt man Antilopen, Zebras und Nashörner nur sehr selten. Beim Abendessen saßen wir am Fenster, Auge in Auge mit den Löwen, die nur durch eine Scheibe getrennt, ebenfalls ihr Abendmahl verspeisten. Ein absolutes Highlight für mich war, als ich einen schwarzen Panther, sebstverständlich gegen Gebühr ;-), streicheln durfte. Wir haben ausserdem noch eine Safari mit einem Bus gemacht (, eine Show angesehen und eine Menge Tiere in meist großzügigen Gehegen gesehen. Wer sich über die Preise beschwert, sollte sich mal Gedanken machen, was artgerechte Haltung, Futter, Pfleger etc kosten.
Vielleicht kommen wir schon im August wieder!;-)

Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Safari - around the world”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eine wunderschöne Safari durch verschiedene "Kontinente" und ganz nah bei den Tieren. Ich kann einen Aufenthalt im Bali Safari & Marine Park nur empfehlen.

Der Park ist wunderschön angelegt & die Tiere sehen gesund & gepflegt aus. Die Shows sollte man auf jedenfall anschauen. Sie sind im Eintrittsgeld enthalten und man sieht eine tolle Aufführung und den liebenvollen Umgang zwischen den Menschen & den Tieren.

Da die Anfahrt von Kuta, Legian bzw. Seminyak ein wenig weit ist, würde ich einen Tourguide empfehlen. Ich bin zweimal mit Ep's Bali Surf (Kuta) dort gewesen und kann Ep's als Tourguide und Bali Safari & Marine Park an jeden weiter empfehlen. Viel Spaß!

Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

bravo option to choose. ich mag gerne die Elephantschau. sehr geil ;D
hatt' viel Spaß erlebt, besonders mit die Tiere.. hoff' ich hier bald sein werden.
ich fuhr mit Mona das Elephant ab

Aufenthalt August 2012
Baden, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Park und unvergessliche Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Der Ausflug mit dem Jeep war wirklich eindrücklich. Die Tiere sind sehr nahe sichtbar und scheinen sich nicht gestört zu fühlen. Die Natur ist einmalig, dank dem Klima. Es gibt verschiedene Tier Shows, die einerseits unterhaltsam aber auch sehr lehrreich sind. Der Park kümmert sich vorbildlich um Entsorgung und Wiederverwertung. So wird aus Tierunrat Papier hergestellt, etc. Zum Abschluss wenn man so schön geschwitzt hat, kann man noch in den angrenzenden Wasserpark und sich dort wieder abkühlen. Unbedingt einen Tag einrechnen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Bali Safari & Marine Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bali Safari & Marine Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bali Safari & Marine Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.