“Sehr gewöhnlich, war gezwungen, hier zu übernachten...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Athena Garden Villa

Athena Garden Villa
Athena Garden Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athena Garden Villa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Athena II No.3 Padang Sumbu, Denpasar, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 89 von 110 Hotels in Denpasar
Kalgoorlie, Australien
“Sehr gewöhnlich, war gezwungen, hier zu übernachten...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich verbrachte neulich wegen eines Buchungsfehlers bei Agoda und den Heliconia Villas 2 Nächte hier.
Wahrscheinlich hatte Heliconia eine Villa für zwei Nächte doppelt reserviert, und ich war der Pechvogel, der gezwungen war, für 2 meiner geplanten 6 Nächte in Seminyak woanders hin auszuweichen.
Ich war etwas besorgt, als mich die Fahrer hier absetzten, weil dieser Ort in einer Gegend liegt, die man am besten leicht zwielichtig nennen kann.
Die ganze Ecke ist etwas heruntergekommen, und man ist hier zwischen lauter Häusern und Geschäften, die schon einmal bessere Tage gesehen haben.
Nicht gerade die ideale Örtlichkeit für den Start in den Urlaub.
Das merkte ich spätestens, als ich versuchte, mir ein Taxi zu winken; viele scheinen hier nicht zu verkehren.
Die Villen selber sind zwar groß, aber ganz schön vernutzt und schlecht gepflegt. In puncto Sauberkeit waren sie Durchschnitt.
Das Essen, das zum Frühstück serviert wurde, war auch ziemlich gewöhnlich - ich habe nur am ersten Morgen ein wenig davon gegessen.
Positiv ist zu vermerken, dass ich das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfand; die Mitarbeiter können nichts dafür, dass es hier beim Management drunter und drüber zu gehen scheint. Man sollte einige dieser Mitarbeiter befördern, dann würde dieses Hotel aufblühen!
Ich war froh, hier wegzukommen, und solange es in seinem gegenwärtigen Zustand ist, glaube ich nicht, dass ich noch einmal hierherkomme.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unser jährliches Betriebsfest im Villa Athena gefeiert und dazu 3 Villen zu einem sagenhaft niedrigen Preis gemietet. Es liegt sehr hübsch, wenn auch nicht zum Strand hin. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten hier unseren Spaß. Empfehle es auf jeden Fall für ein kleines Treffen, vielleicht auch für eine kleine Geburtstagsfeier oder einen Familienausflug. Das Essen haben wir nicht probiert. Die Mitarbeiter sind freundlich.

Sie waren bereits im Athena Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athena Garden Villa

Anschrift: Jalan Athena II No.3 Padang Sumbu, Denpasar, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Nr. 23 der Luxushotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Athena Garden Villa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athena Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Garden Villa Denpasar
Athena Garden Villa Bali/Denpasar
Athena Garden Villa Hotel Denpasar

Wenn Sie Athena Garden Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.