“Wieder ein wundervoller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wida Hotel

Wida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wida Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti 36, Kuta, Denpasar, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 55 von 110 Hotels in Denpasar
Kiama, Australien
“Wieder ein wundervoller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dies war mein 2. Aufenthalt innerhalb von 7 Monaten im Wida. Wir kamen aus mehreren Gründen zurück. Der Wert, für den wir den gleichen Preis wie im Nov. '12 bezahlt haben. Die Lage in der Nähe der Jl Legian-sind Ecke. Die Mitarbeiter fantastisch, sie behandeln Sie wie eine Familie, sobald das Eis gebrochen ist. Die Zimmer sind in angemessener Größe für 2 Personen, und obwohl wir kein enges Budget haben, sind sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool ist cool mit den meisten Gästen während des Tages, also wenn Sie nur hier zum Entspannen sind, ist es toll. Frühstück ist inklusive, mit einer Auswahl an amerikanisch, kontinental oder indonesisch, alles in guten Portionen und auf Bestellung serviert, anstatt die Buffets heutzutage an so vielen Orten.
Der Ort ist trotz seiner Lage direkt am Jl Melasti überraschend ruhig. Möglicherweise die einzige Kritik, die ich machen kann, ist, dass die Dusche eine gute Dosis Bleichmittel vertragen, aber ein wenig Schimmel gehört in den Tropen dazu.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Wida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wida Hotel

Anschrift: Jalan Melasti 36, Kuta, Denpasar, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wida Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wida Denpasar
Wida Hotel Bali/Denpasar
Wida Hotel Denpasar

Wenn Sie Wida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.