“Praktische Nähe zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B Hotel Bali

B Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B Hotel Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Imam Bonjol No. 508, Denpasar, Bali 80117, Indonesien   |
Nr. 24 von 110 Hotels in Denpasar
Brisbane, Australien
“Praktische Nähe zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Jeder Einzelreisende an jedem ausländischen Reiseziel würde die Idee begrüßen, so schnell wie möglich in einem ordentlichen Hotel einzuchecken. Das B Hotel Bali erfüllt dieses Bedürfnis perfekt. Wegen Flugverspätungen kam ich am Sonntag, 29.09.2013 nach Mitternacht am Flughafen Denpasar auf Bali in Indonesien an. Nach einem langen Flug war ich erleichtert, eine billige und kurze Taxifahrt zum Hotel zu haben. Mein erster Eindruck: Es ist ein sehr neues, sauberes und komfortables Hotel. Seine günstigen Zimmerpreise umfassen Frühstück und Internet. Sein Personal ist freundlich und hilfsbereit und sein Frühstück und seine Umgebung haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Einziger Nachteil: Es gibt überhaupt kein Restaurant und keine Geschäfte in Gehweite, was unpraktisch ist, wenn man nicht in einer Gruppe reist oder ein eigenes Transportmittel hat.

• Indonesisch zuerst
Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das B Hotel ist ein schönes Hotel. Alles neu und sehr gut gepflegt. Das Foyer wurde immer sehr sauber gehalten und unser Zimmer war auch sehr sauber. Für mich war die Lage nicht zu schlecht, da es mir gefiel, abseits vom geschäftigen Treiben in Kuta zu sein. Gleichzeitig wollte ich aber etwas Billiges, das nicht zu weit von Seminyak entfernt war, da wir den größten Teil unseres Aufenthaltes dort verbracht haben. Wir haben den Großteil unseres Budgets für Micks Place in Bingin (Uluwatu) zurückgehalten, was ein PARADIES ist! Deshalb wollten wir nur etwas Billiges, Sauberes & Sicheres, um in der Stadt zu bleiben. Dieses Hotel war gut dafür, nur ich fand es ziemlich schwierig, mit den Angestellten zu kommunizieren, da die meisten von ihnen nicht viel Englisch sprechen/verstehen konnten. Ich bemerkte, dass die meisten Gäste indonesisch/asiatisch waren und wenn das B Hotel mehr westliche Gäste wünschte, würde ich sehr empfehlen, mehr Personal mit guten Englischkenntnissen einzustellen. Der Vorgang zum Check-in/Check-out war etwas lang, wenn man bedenkt, dass wir beide Male die Einzigen waren.

Obwohl die Angestellten nicht gut Englisch sprachen, waren sie äußerst höflich und immer so hilfsbereit, wie sie nur konnten. Ich würde hier einen Aufenthalt von einer Nacht empfehlen, aber für etwas Längeres sollte man vielleicht anderswo übernachten. Für den Preis ist es ein TOLLES Schnäppchen, aber wenn man etwas mehr ausgeben will, gibt es viele andere Hotels, die genauso schön, aber geeigneter für Personen sind, die nur Englisch sprechen.

Sie waren bereits im B Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B Hotel Bali

Anschrift: Jl. Imam Bonjol No. 508, Denpasar, Bali 80117, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denpasar
Nr. 11 der Spa-Hotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B Hotel Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B Hotel Bali Denpasar

Wenn Sie B Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.