“Für Rucksacktourisen nicht übel” 3 von 5 Sternen

GRAND CHANDRA HOTEL
Jl. Diponegoro No. 122, Denpasar, Bali 80114, Indonesien   |
Nr. 101 von 110 Hotels in Denpasar
Denmark, Maine
“Für Rucksacktourisen nicht übel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war hier zum zweiten Mal. Am Zimmer und am Preis hat sich nichts geändert. Als ich wieder nach Bali kam, wollte ich kein Risiko eingehen.
Zuerst sah ich die Rezensionen der Kommentatoren, die es meistens "SCHRECKLICH" fanden. Als ich aber ins Hotel kam, fand ich, dass das Rezeptionspersonal reizend und sehr freundlich war.
Ich sah auch, dass das Zimmer für einen Rucksacktouristen, aber auch für andere Gäste, nicht übel war. Es gab keinen Schmutz mehr an der Wand, wie ein anderer Gast gesagt hatte.
Die Matratze war auch gut.
Vielleicht sollte das Management das Bad renovieren, aber nicht alle Zimmer sind gleich, wahrscheinlich ist es in Deluxe- und Superior-Zimmern gut.
Handtuch, Seife, Getränke stehen im Zimmer schon bereit.

Also, im Ganzen finde ich es für ein City-Hotel nicht schlecht. Ich empfehle es für Rucksacktouristen. Genießt es.

Familien
Geschäftlich
Yogyakarta
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich hatte auf einer Website ein Bild von diesem Hotel gesehen und dachte, es sei hübsch und billig. Bei meiner Ankunft war ich schockiert. Der Mann an der Rezeption war unfreundlich, als ich ihm meine Reservierung zeigte. Unser Zimmer war im 3. Stock, und die Treppe war so eng! Das Zimmer war düster, staubig und miefig.
Und das Bad war das widerlichste Bad überhaupt! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil das Betttuch so staubig war. Ich bin froh, dass ich dort nur eine Nacht verbracht habe. Misstrauen Sie dem Bild im Internet!

Sie waren bereits im GRAND CHANDRA HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRAND CHANDRA HOTEL

Anschrift: Jl. Diponegoro No. 122, Denpasar, Bali 80114, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Nr. 101 von 110 Hotels in Denpasar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRAND CHANDRA HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GRAND CHANDRA HOTEL Bali/Denpasar

Wenn Sie GRAND CHANDRA HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.