“Ausgezeichnet und zuverlässig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sila's Bali Tours

Sila's Bali Tours
Jalan Kebo Iwa, Gang Danau Tawar I no 9, Denpasar, Bali, Indonesien (ehemals Sila`s Bali Tour)
+628123916102
Platz Nr. 18 von 350 Aktivitäten in Denpasar
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Ilsede, Deutschland
“Ausgezeichnet und zuverlässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren mit einer relativ großen privaten Reisegruppe auf Bali unterwegs und hatten einen komplizierten Reiseplan erstellt. Aufgrund der durchweg sehr guten Bewertungen hatten wir uns für Sila entschieden und können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Fahrer waren immer pünktlich, zuverlässig und freundlich. Sie sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen und haben sich selbst auch positiv und konstruktiv in unsere Pläne eingebracht. Auch kurzfristige Änderungen wurden jederzeit umgesetzt.

Aufenthalt Oktober 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekter Fahrer fuer Tagesausfluege auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir Sind gerade auf Bali, haben Durch die TA-Beiträge Sila's Travel Kontaktet. Wir haben uns letzte Woche Dienstag Abend per Email gemeldet um einen Ganztagesausflug für den nächsten Tag zu Buchen. Innerhalb von 15 Minuten war alles geregelt, unser Fahrer Agus stand pünktlich um 9 Uhr vor dem Hotel.eine große Tour Ost-Bali, etwas individualisiert, 2 Personen 450.000 IDR.
Es war perfekt, sauberes Auto, sehr sichere Fahrweise, viele Infos und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Was wollen wir mehr? Wir waren sehr zufrieden, empfehlen "Sila's" weiter und Buchen selbst wieder. (Kaltes Wasser als Erfrischungsgetränk ist inklusive während der Fahrt)

Aufenthalt August 2012