Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Essen war schrecklich und in meinem Zimmer waren Käfer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bali Harvestland Kuta

Speichern Gespeichert
Mercure Bali Harvestland Kuta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Bali Harvestland Kuta
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai no. 8 | Simpang Siur - Kuta, Denpasar, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 106 Hotels in Denpasar
Jakarta Raya
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Essen war schrecklich und in meinem Zimmer waren Käfer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin für 2 Nächte dort gewesen. Das Hotel ist ziemlich weit weg vom Strand gelegen und als ich dort war, war ziemlich viel Verkehr, weil die Regierung die Straße reparieren ließ. Das Bett war großartig aber das Essen war furchtbar und ich fand Käfer in meinem Zimmer, der ein Tomcat zu sein schien. Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen, weil es so weit weg von den berühmten, lauten Straßen Balis ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.id auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

229 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    97
    58
    7
    8
Bewertungen für
35
75
34
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ehrlich gesagt, hätten wir nach all den begeisterten Bewertungen ein bisschen mehr erwartet. Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten Morgen gleich weiterfliegen wollten. An dem Hotel an sich ist nichts auszusetzen, es ist ein Businesshotel, wenn auch eher im 3- als im 4-Sterne-Bereich angesiedelt. Die Minibar war allerdings leider komplett leer, so dass wir nach einem sehr langen Flug nicht einmal ein kühles Getränk und ein wenig Knabberzeug auf dem Zimmer verzehren konnten, was in einem Hotel dieser Kategorie ein absolutes No-Go ist. Das Zimmer war sauber und das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und herzlich.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir landeten aus Singapur kommend erst gegen 10pm und wollten am nächsten Tag in den Norden reisen, also suchten wir eine schnelle Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe Der Service war sehr hut, die Zimmer waren gut und sehr sauber. Das Hotel ist für Geschäftskunden sicherlich eine gute Wahl. Der Charme fehlt ihm allerdings.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

das hotel ist ein gut ausgestattetes businesshotel mit kleinem pool und kleinem aber gutem fitnesscenter. leider befindet es sich inmitten einer großen baustelle - die strasse vom/zum flughafen wird gebaut und somit ist die zufahrt extrem mühsam. auch kann man nicht zu fuß irgendwohin gelangen - abgesehen davon, dass die distanzen zu weit wären, ist es aufgrund der bauarbeiten unmöglich zu gehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

wir buchten das mercure für unsere letzte nacht auf bali, wegen seiner nähe zum flughafen. das hotel ist neu, alles war sehr gepflegt und sauber. unserer meinung nach war das standart zimmer welches wir gebucht haben etwas zu klein, und ohne balkon. deshalb wurden wir die ganze zeit über das gefühl nicht los, uns in einem stadthotel zu befinden. der nachteil der flughafen nähe ist, dass man ziehmlich weit weg von den stränden bzw. den flanniergebieten ist. das mercure hat einen schönen stylischen swimmingpool, jedoch absolut ohne jegliche privatsphäre, von allen zimmer und dem restaurant hat man blick auf den pool und die liegestühle dort. wir buchten über accor direkt, die 40% asia super sale promotion rate, ansonsten um ehrlich zu sein, und unserer meinung nach, sind die preise in diesem hotel für die zimmer zu hoch. jedoch für f & b mehr als preiswert. im grossen und ganzen waren wir zufrieden, mit der wahl unseres stoppover hotels, jedoch als badeaufenthalt oder zum vollen preis würden wir dieses hotel nicht nochmals buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Bali Harvestland Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Bali Harvestland Kuta

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai no. 8 | Simpang Siur - Kuta, Denpasar, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Denpasar
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 65 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bali Harvestland Kuta 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bali Harvestland Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Bali Harvestland Kuta Denpasar
Mercure Bali Harvestland Kuta Hotel Denpasar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Bali Harvestland Kuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.