“gutes hotel, schlechte lage derzeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bali Harvestland Kuta

Mercure Bali Harvestland Kuta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bali Harvestland Kuta
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai no. 8 | Simpang Siur - Kuta, Denpasar, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 106 Hotels in Denpasar
graz
“gutes hotel, schlechte lage derzeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

das hotel ist ein gut ausgestattetes businesshotel mit kleinem pool und kleinem aber gutem fitnesscenter. leider befindet es sich inmitten einer großen baustelle - die strasse vom/zum flughafen wird gebaut und somit ist die zufahrt extrem mühsam. auch kann man nicht zu fuß irgendwohin gelangen - abgesehen davon, dass die distanzen zu weit wären, ist es aufgrund der bauarbeiten unmöglich zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

wir buchten das mercure für unsere letzte nacht auf bali, wegen seiner nähe zum flughafen. das hotel ist neu, alles war sehr gepflegt und sauber. unserer meinung nach war das standart zimmer welches wir gebucht haben etwas zu klein, und ohne balkon. deshalb wurden wir die ganze zeit über das gefühl nicht los, uns in einem stadthotel zu befinden. der nachteil der flughafen nähe ist, dass man ziehmlich weit weg von den stränden bzw. den flanniergebieten ist. das mercure hat einen schönen stylischen swimmingpool, jedoch absolut ohne jegliche privatsphäre, von allen zimmer und dem restaurant hat man blick auf den pool und die liegestühle dort. wir buchten über accor direkt, die 40% asia super sale promotion rate, ansonsten um ehrlich zu sein, und unserer meinung nach, sind die preise in diesem hotel für die zimmer zu hoch. jedoch für f & b mehr als preiswert. im grossen und ganzen waren wir zufrieden, mit der wahl unseres stoppover hotels, jedoch als badeaufenthalt oder zum vollen preis würden wir dieses hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Bali Harvestland Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bali Harvestland Kuta

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai no. 8 | Simpang Siur - Kuta, Denpasar, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bali Harvestland Kuta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bali Harvestland Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Bali Harvestland Kuta Denpasar
Mercure Bali Harvestland Kuta Hotel Denpasar

Wenn Sie Mercure Bali Harvestland Kuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.