“Zu weit von der Hauptstraße entfernt” 3 von 5 Sternen

Sayang Residence 1
Jl. Pulau Sayang No 24, Denpasar, Bali 50125, Indonesien   |
Nr. 96 von 115 Hotels in Denpasar
Melaka, Malaysia
“Zu weit von der Hauptstraße entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich war mit meiner Frau und 2 Kindern eine Woche lang im Anggerik-Zimmer. Es liegt mitten im Wohngebiet von Denpasar. Gut, sauber und freundliche Angestellte. Alles funktioniert gut: Wechselstrom, Fernseher (mit englischem Spielfilmkanal), heiße Dusche und auch der Herd. Die Angestellten sind sehr höflich ... wir konnten sogar unsere Bordkarte für den Flug kostenlos in ihrem Büro ausdrucken. Die Angestellten helfen schnell und freundlich. Man muss nur klingeln, und sie kommen sofort. Der einzige Nachteil ist der relativ lange Fußweg zur Hauptstraße (Jalan Teuku Omar). Die Allee ist auch nicht gut beleuchtet, zu unheimlich, um zum Abendessen zur Hauptstraße zu laufen. Es ist ein Fußweg von etwa 10-15 Minuten. Die Lösung ist, ein Taxi zu rufen (wir schlagen Bluebird Taxi vor). Sie berechnen den Preis mit einem Zähler (4500 IDR/km). Das Hotelpersonal kann einem das Taxi rufen. Für uns ist dieses Hotel das Geld wert.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Sayang Residence 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayang Residence 1

Anschrift: Jl. Pulau Sayang No 24, Denpasar, Bali 50125, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 96 von 115 Hotels in Denpasar
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayang Residence 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayang Residence 1 Bali/Denpasar

Wenn Sie Sayang Residence 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.