“Kein großer Spiegel im Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu POP! Hotel Teuku Umar Denpasar

POP! Hotel Teuku Umar Denpasar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
POP! Hotel Teuku Umar Denpasar
2.5 von 5 Hotel   |   Jl. Teuku Umar No 74, Denpasar, Bali 80113, Indonesien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 111 Hotels in Denpasar
Jakarta, Indonesia
“Kein großer Spiegel im Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe das Pop Hotel aufgrund seiner guten Lage gewählt. Ich fand es gut, aber es ist schade, dass es im Zimmer keinen großen Spiegel gibt, als Frau möchte man sich schon mal angucken können, Kleidung und Make-up ansehen. Das Bad ist so unglaublich klein, es ist wie eine Schachtel. Es gibt keine Kleiderbügel, so dass ich meine Kleider nicht aufhängen konnte. Es gibt einen einzigen Bügel für das Handtuch, das ist ein bisschen wenig.
Frühstück ist recht gut, man bekommt jeden Tag Nasi Jinggo / Nasi Bakar/ Nasi Hijau etc und seit Oktober 2013 gibt es auch etwas Brot und kleine Snacks.

• Indonesisch zuerst
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, nachdem wir mit dem Bus aus Bromo angekommen sind. Es hat nur 24 Euro gekostet, also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer ist sauber und einfach. Zum Frühstück gab es nur Reis, das haben wir nicht gegessen. Gute warme Dusche, insgesamt in Ordnung, aber nichts besonderes.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten eine superschöne Zeit im POP Hotel Den Pasar. Wir waren zweimal für 2 Tage dort. Der Service ist große Klasse, sehr freundliches Personal, ein fantastisches Frühstück am Morgen. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer und haben unsere Zeit in Den Pasar sehr genossen!. Das Hotel liegt in der Nähe eines Supermarktes (etwa 5 min zu Fuß) und bei einigen Restaurants und Geschäften. Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel verschiedene Touren zu buchen. Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Windisch Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Pop! Hotel in Denpasar war ganz ok. Das Zimmer ist klein und sauber. Das einzige ist die Lage, die nicht wirklich hervorragend ist. Entweder man mietet ein Auto/Motorbike oder man muss sich um ein Taxi kümmern, um an den Strand zu gehen. Wir haben nur für 2 Nächte gebucht und das war gerade gut so.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im POP! Hotel Teuku Umar Denpasar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über POP! Hotel Teuku Umar Denpasar

Anschrift: Jl. Teuku Umar No 74, Denpasar, Bali 80113, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 64 von 111 Hotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — POP! Hotel Teuku Umar Denpasar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei POP! Hotel Teuku Umar Denpasar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
POP! Hotel Teuku Umar Denpasar Bali

Wenn Sie POP! Hotel Teuku Umar Denpasar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.