“Ziemlich praktische Lage, aber ölige, rutschige Böden, lauter Flur, kaputte Badezimmertür” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Life Style Express

Life Style Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Life Style Express
2.5 von 5 Hotel   |   Jl.Teuku Umar no.175 - 179, Denpasar, Bali, Indonesien (ehemals favehotel Denpasar)   |
Nr. 83 von 116 Hotels in Denpasar
Jayapura, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv: Lage ist gut, ziemlich viele Essensmöglichkeiten in der Nähe, nicht teuer, Parkplatz.

Negativ: Laut, öliger und rutschiger Boden, Becher wurden nicht gewaschen, sondern nur mit Wasser abgespült und dann für einen kopfüber hingestellt, kaputte Badezimmertür, sodass wir sie geöffnet lassen mussten, während wir geduscht haben. Wartung und Qualitätskontrolle der Zimmerreinigung ist dringend nötig.

Wir sind dann ins Fave Hotel in Seminyak gezogen, was so viel sauberer war als dieses.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Life Style Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Style Express

Anschrift: Jl.Teuku Umar no.175 - 179, Denpasar, Bali, Indonesien (ehemals favehotel Denpasar)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 31 der Spa-Hotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Life Style Express 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Style Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Style Express Bali/Denpasar

Wenn Sie Life Style Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.