“Im Himalaya des Ayurveda” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ananda in the Himalayas

Ananda in the Himalayas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ananda in the Himalayas
5.0 von 5 Spa   |   The Palace Estate | Tehri - Garhwal,, Narendranagar 249175, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“Im Himalaya des Ayurveda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Zum ersten und bestimmt nicht letzten mal waren wir Ende Februar 2014 im Ananda. In unsere 'Viceregal Suite' hat vor uns schon Lord Mountbatten gewohnt. Im alten Palastgebäude etwas abseits des neuen Hotels ist das ein Stück alter Glanz der Kolonialzeit. Die persönliche Butlerservice durch unseren guten Geist Prashat und der erstklassige Service und die Speisequalität im Restaurant sind ausgezeichnet. Übertroffen wird das nur durch den herausragende Ayurveda-Bereich. Wir haben auf vielen Reisen in alle Teile der Welt noch kein besseres SPA erleben dürfen. Alle Behandlungen waren von allerbester Qualität. Ein Himalaya für Körper und Geist vor der phantastischen Kulisse des Ganges, Rishikesh und der Bergwelt.
Der Besuch eines Ashrams und der abendlichen Zeremonien der Gurus und Meditation und Yoga im Ananda ließen uns indische Philosophie hautnah erleben. Februar ist eine gute Jahreszeit mit Sonne und Regen und angenehmen Temperaturen für Europäer.

Zimmertipp: Unsere Suite oder eine Villa sind deutlich komfortabler als die Zimmer im Haupthaus. Im Haupthaus s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir machen seit 14 Jahren jedes Jahr eine Ayurvedakur, die auch tägliche Yogastunden beinhaltet. Die Yogastunden im Ananda in the Himalaya mit Manish, entweder als Personaltrainer oder auch mit anderen in der Gruppe, waren bisher die besten, die wir je erlebt haben. Besonders die männlichen Yogalehrer im Ananda, Manish und Uttam, können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Man kann hier wirklich sehr schön entspannen, der Blick ins Tal ist wunderbar.

Das Publikum ist international und sehr gemischt.Die Kleiderordnung ist leger.

Die Speisen sind sehr geschmackvoll und dekorativ angerichtet.

Die Zimmer sind ausreichend mit schönem Balkon und Blick ins Tal, jedoch haben die Zimmer unbedingt einen Upgrad bzw. eine Renovierung nötig!Sie sind ziemlich abgewohnt und das sollte bei dem Preis nicht sein!

Nichts desto trotz zum entspannen ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nachdem wir nun schon 4 mal im Ananda waren , werden wir dieses Jahr nicht mehr kommen .
In den letzten 5 Jahren waren wir 4 mal zu einer Kur da . Die Kuren mögen immer noch zu den bessten auf der Welt zählen allerdings nicht das Hotel . In den 5 jahren würde eigentlich nichts an den Zimmer gemacht . Badezimmer zu klein , alte Möbel , kleine alte TV Geräte usw .
Allerdings wurden in den letzten Jahren die Preise zum Teil sehr stark erhöht , dies wurde uns mit der neuen Luxus Reisesteuer für Ausländer in Indien erklärt . Allerdings wurden die Hotels in Dehli günstiger . Sollte sich an der Preisschraube nichts ändern werden wir nicht mehr kommen .

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Hier in der fantastischen Luft des Vorgebirges in dem wunderschön angelegten Park kann man richtig entspannen. Das Essen ist fantastisch (selbst die Arjuveda Diäten :-) ), das Personl sehr freundlich, der DressCode leger (man bekommt täglich eine frisch gesträkte Kurta-Pyjama). Die Anwendungen im Spa sind professionell und liebe voll und auch das kostenlose Programm (Yoga, Meditaion, Sport) ist klasse. Beeindruckten vor allem das Housekeeping, das sehr schnell reagiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Tolles SPA, leckeres Essen, paradiesische Gartenanlage, aufmerksamer Service...macht Spaß!

• Aufenthalt Juli 2010
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Ananda Wellnes & Spa Resort am Fuße des Himalaya bietet alles, was das luxusverwöhnte Herz benötigt. Es liegt auf dem riesigen Gelände des Maharadscha umgeben von einem 9 Loch Par3 Golfplatz. Es gibt einen herrvoragenden Spa Bereich, ein gut ausgestattetes Gym, ein 1st class Restaurant, einen Yoga Tempel und ein Amphietheater. Man ist von sehr aufmerksamen Personal umgeben, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Nach der Teatime im Kaminzimmer (welches im britischen Kolonialstil eingerichtet ist) geht es zu einer Partie Billard auf dem 100 Jahre alten Snookertisch, andem auch schon der Maharadscha und Lord Mountbatton gespielt haben. In er Umgebung lassen sich anspruchsvolle Hiking und Trekking Touren unternehmen und bei schönem Wetter sieht man die schneebedeckten Berge des Himalaya. Die Abholung am Flughafen in Dheradun erfolgt in hoteleigenen klimatisiertem Geländewagen. Das Ananda verfügt aber auch über ein Helipad mit Helikopterservice. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt und das Housekeeping ist überaus fürsorglich. Es gibt auch 3 mietbare Villen mit eigenem Pool, Golfcart und Butler Facilities. Für diese muss allerdings ca. 1000$ pro Nacht bezahlt werden. Das Ananda wurde schon mehrfach zum besten Wellness Hotel der Weklt gewählt. Absolut empfehlenswert und Entspannung pur.

Aufenthalt September 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narendranagar.
Atali
Neemrana's - Glasshouse on the Ganges
EllBee Ganga View
EllBee Ganga View
Nr. 10 von 42 in Rishikesh
Aloha On The Ganges (Leisure Hotels)
Aranyam River Retreat
Aranyam River Retreat
Nr. 2 von 42 in Rishikesh

Sie waren bereits im Ananda in the Himalayas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda in the Himalayas

Anschrift: The Palace Estate | Tehri - Garhwal,, Narendranagar 249175, Indien
Lage: Indien > Uttarakhand > Narendranagar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Narendranagar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ananda in the Himalayas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda in the Himalayas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ananda In The Himalayas Hotel Rishikesh
Hotel Ananda In The Himalayas Rishikesh
Ananda Himalayas Rishikesh
Ananda Spa Himalaya
Ananda Himalayas Hotel
Ananda In The Himalayas Rishikesh

Wenn Sie Ananda in the Himalayas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.