Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine absolute Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ananda in the Himalayas

Speichern Gespeichert
Ananda in the Himalayas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ananda in the Himalayas
5.0 von 5 Spa   |   The Palace Estate | (Near Rishikesh), Narendranagar 249175, Indien   |  
Hotelausstattung
ENGLAND
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine absolute Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wo fange ich am Besten an, wenn ab dem ersten Augenblick unseres Aufenthalts so viel schiefgegangen ist? Ich kann nicht verstehen, warum Condé Nast dieses Hotel weiterhin so gut bewertet. Vielleicht ruht sich das Hotel auf seinen Lorbeeren aus und kümmert sich eigentlich nicht um das Niveau, das gerade dramatisch sinkt.

Man kann nun einmal nicht erwarten, dass die Dinge gut laufen, wenn sogar der Hoteldirektor so sarkastisch herüberkommt. Ich will nicht sagen, dass das gesamte Personal so war, aber der Führungsstil der Hotelleitung muss ganz genau überprüft werden, um die Misere zu verstehen, in dem das Hotel sich gegenwärtig befindet.

Ich habe die Karte mit Bemerkungen zum Aufenthalt nicht ausgefüllt, weil das in vielen Hotels nur Augenwischerei bleibt. Alles Gute.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
paulvf, General Manager- Ananda in the Himalayas von Ananda in the Himalayas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2008
Mit Google übersetzen
At the outset, please accept my most sincere apologies that your experience at ‘Ananda’ fell short of your expectations and for the dissatisfaction felt in respect of our services.

I am truly sorry if I came across as being sarcastic during my interaction with you, which I assure you was unintentional. I can assure you that I have taken this matter very seriously and will reflect on your feedback. I am extremely sorry to learn that your interaction with me was contrary to your expectations of someone in my position representing a prestigious establishment of the calibre of ‘Ananda’, who requires to be most diplomatic, totally professional and sensitive in his interaction with guests.

We truly appreciate and value the suggestions received from our guests. The success of ‘Ananda’ can be attributed to our ability to learn positively from guest feedback in order to further improve our services. Awards and recognition only serve to further motivate us to meet the heightened expectations of our esteemed guests and match up to the high standards expected of us.

Your feedback has been instrumental in helping me to introspect and therefore has been most beneficial.

I do hope you will consider giving us another opportunity to make amends for any lapses on this occasion and welcome you back to ‘Ananda in the Himalayas’.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    258
    61
    17
    9
    8
Bewertungen für
47
149
45
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Ananda in the Himalayas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ananda in the Himalayas

Anschrift: The Palace Estate | (Near Rishikesh), Narendranagar 249175, Indien
Lage: Indien > Uttarakhand > Narendranagar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Narendranagar
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 660 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ananda in the Himalayas 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda in the Himalayas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ananda In The Himalayas Hotel Rishikesh
Ananda Spa Himalaya
Ananda Himalayas Rishikesh
Ananda Himalayas Hotel
Hotel Ananda In The Himalayas Rishikesh
Ananda In The Himalayas Rishikesh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ananda in the Himalayas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.