“Hotel Surya gut für Shopping bei den Malls” 5 von 5 Sternen

Hotel Surya
3.5 von 5 Hotel   |   S20/51, A-5, | Varuna Bridge, Varanasi 221002, Indien   |
Nr. 12 von 56 Hotels in Varanasi
Ramatuelle, Frankreich
“Hotel Surya gut für Shopping bei den Malls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zunächst fand mein Taxidriver das Hotel nicht so einfach, dabei liegt es neben
den anderen neuen, westlichen Hotels.
Das Restaurant wurde in den 30ern errichtet, das Hotel in den 60ern. Und so schauts auch aus: ein weißes, moder-neres Haveli. Ein großer Garteninnenhof liegt dazwischen. Das Restaurants 'Canton' ist sehr gut, hier essen fast nur Inder. Der Spa bietet wunderbare Ayurvedische & westliche Massagen an.
Ein Swimmingpool mit 60ies Deko liegt versteckt hinter dem Restaurant. Die Hotelshops bieten wunderbare Seiden an, Saris, Schals, allen voran die NGO,
Non Government Organisation, private
Charity Organisation. Das Preisleistungs-
verhältnis des Hotels ist ok, nicht die schönsten Zimmer, aber der Service ist
überall sehr nett.
Die Ghats am Ganges sind mit dem TucTuc gut erreichbar. Man liegt etwas außerhalb des Trubels. So mystisch ich
Varanasi finde, so kommerziell & touristisch ist es auch.

• Aufenthalt Februar 2013

Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Leider wurden uns erst mal alte Zimmer im älteren Gebäudeteil - 3. Etage angedreht, was ich schon als Unverschämtheit empfungen habe. Di Zimmer waren absolut unbewohnbar: Taubenmist auf dem Balkon, kleines Bad schmuddeligem Duschkopf an der Decke ohne Duschwanne ohne Duschvorhang und winzigem Waschbecken. Duschen war ohne Überflutung des gesamten Bades nicht möglich. Dreckige Türen und Wände, Bettwäsche noch vom Vorgänger, nackte Neonröhren. Nach intensiven Beschwerden bekamen wir nach Stunden ein besseres Zimmer - Nr. 209 - in "Neubau". Angeblich das beste Zimmer im Haus ?!. Zwar sehr schön modern möbeliert, Bad ebenfalls nur ein Duschkopf von der Decke dafür aber wenigstens mit Duschvorhang. Leider füllte sich der Spülkasten der Toilette nicht. Das wurde erst nach 2täigen ständigen Beschwerden behoben. Das Zimmer ist außerdem sehr laut. Da gibt es eine riesige Baustelle nebenan, wo ständig gebaggert und gebohrt wird. Ein Ruhepäuschen ist alse tagsüber nicht möglich. Leider nachts auch nur, wenn man keine lauten indishen Nachbarn hat (wie wir).Frühstück sollte es zwar ab 7 Uhr geben war erst ab ca. 8 Uhr ist alles startbereit. Abendessen hat nicht geklappt. Lange Wartezeit aufs Essen und dann auch noch "Falschlieferung". Positiv: Sauberer Pool. Fazit: Das eigentlich schön angelegte Hotel könnte mit mehr Service, Sauberkeit und schöneren Zimmern wohl sehr gut sein allerdings fehlt wohl auch ein Management, das etwas von Hotels versteht. Für uns kommt es auf jeden Fall nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl man mit einer kurzen Rikschah Fahrt im Zentrum von Varanasi ist, ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Für uns war das perfekt als Ausgleich zum Trubel in der Stadt. Man sitzt sehr schön in dem großzügigen Garten oder am Pool. Das Essen ist gut, vor allem die lokalen Gerichte. Besonders gefallen hat uns das Spa mit sehr guten und preiswerten Massagen. Unser Zimmer war o.k. für den Preis (2500rs). Das Personal hat sich gut um uns gekümmert, z.B. 1 1/2 Stunden auf uns am Bahnhof gewartet.

• Aufenthalt November 2012
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

eines vorneweg: es ist nicht einfach in varanasi eine gute unterkunft zu finden. das hotel surya verfügt über eine tolle hotelanlage mit einem wunderschönen pool, einem sehr gutem (internationalen) restaurant, einer kleinen bar und einer gemütlichen hooka lounge. die zimmer sind okay, allerdings sind die toiletten an der grenze des zumutbaren, aber es geht gerade noch ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zimmer unterschiedlicher Qualität zu gehobenen Preisen für Varanasi, jedoch ist jeder Rupee die Entspannung am Poolbereich wert, der wirklich sehr gepflegt ist und den wir beispielsweise auch am Tag unserer Abreise noch komplett nutzen durften. Hier sind auch recht gute Internet-Facilities zu nutzen und das Frühstück ist in Ordnung, jedoch indisch-lastig.
Die Betten waren sauber, das Badezimmer akzeptabel, zeitweise war man von den noch andauernden Bauarbeiten gestört.
Die Zimmer sind kein Luxus, aber generell gepflegt und das Management recht bemüht. Verhandlungen um den Zimmerpreis gestalten sich jedoch schwierig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

wir hatten ein sehr charmant eingerichtetes, super sauberes Zimmer mit schönem Bad und A/C und TV zu einem guten Preis.
Sercive war excellent und das Essen war auch überdurchschnittlich gut.
Der Pool war immer sauber und im Garten kann man bei einem Glas Wein die Seele baumeln lassen.
Wir waren begeistert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Surya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Surya

Anschrift: S20/51, A-5, | Varuna Bridge, Varanasi 221002, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Surya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Surya Varanasi
Surya Hotel Varanasi

Wenn Sie Hotel Surya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.