“Überdurchschnittlich für unsere Indienerfahrung” 4 von 5 Sternen

Hotel Ideal Tower
4.0 von 5 Hotel   |   The Mall Road | Cantonment, Varanasi 221002, Indien   |
Nr. 28 von 62 Hotels in Varanasi
Heidelberg, Deutschland
“Überdurchschnittlich für unsere Indienerfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel war für uns Backpacker das Beste, welches wir auf unserer Indienreise betreten haben. Für uns Reisende die eher in Guesthouses übernachten haben wir hier ein richtiges Luxusflair geboten bekommen. Sofern man nicht versucht überall etwas schlechtes zu finden, wird man hier auch nicht enttäuscht. Wir sind bei unserer verspäteten Ankunft professionell empfangen worden und haben trotz Schließung der Küche noch ein sehr leckeres Menü bekommen. Die Zimmer sind ruhig und riesig, wirken jedoch wie schon erwähnt etwas kalt. Die Klimaanlage konnte leider auch nicht manuell auf dem Zimmer reguliert werden. Der Pool war leer, aber wir waren auch nicht zum Schwimmen hier. Staff war nett und Rikshafahrer findet man ohne Probleme vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt ausserhalb vom historischen Zentrum. Die Zimmer sind sauber und sehr bequem. Alles ist sauber und Hotelservice ist ausgezeichnet. In diesem Hotel fuehlt man sich wie in den westlichen Hotels. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Man kann sehr bequem in die Altstadt mit dem tuk tuk oder riksha fahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Leider kann ich den vorigen Bewertungen nicht zustimmen. Im Winter sind die Zimmer feucht und muffig bis modrig (eines musste sogar getauscht werden). Das Frühstück war mittelmäßig und der ohnehin schon schlechte Kaffee mutierte mehr zum Tee. Die Baustelle von neben liegenden Hotels nervte nicht, da eh nicht lange gearbeitet wurde. Der Straßenlärm ist je nach Zimmerlage von ohrenbetäubend bis geht so. Wo hingegen die nicht vorhandene Schallisolierung dafür sorgte, dass man jeden früh gewissermaßen mit jedem Einzelnen im Hotel sämtliche Verrichtungen akustisch mitmachte. Achtung Tipp!! Vor dem Hotel geht eine kleine Seitenstraße rein , die direkt zu einem unscheinbar wirkenden Hotel führt (fängt mit S an).Weg keine 2 min. Dann die tolle Überraschung!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das moderne Hotel ausserhalb der Altstadt, ist einigermasen ruhig. Die Altstadt und die Gaths sind jedoch schnell mit Taxi oder tuck Tuck zu erreichen. Das Restaurant ist gut und preiswert. Die Bedienung gibt ihr bestes. Die Zimmer sind sehr gross und klimatisiert. rings um das Hotel entstehen zur Zeit neue Hotelanlagen. Wenn sie jedoch nachts noch durch die Altstadt bummeln möchten ist das nicht das ideale Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

mehr als normaler standard bietet dieses hotel, grosse zimmer im vergleich zu andren hotels und besonders warmes wasser, was nicht immer in indien vorhanden ist. liegt etwas ausserhalb und fuer das stadtzentrum benoetigt man tuc tuc oder fahrradrikschka.
morgenbuffet ist sehr gut und reichhaltig von continental bis indisches kann man waehlen.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Hotel Ideal Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal Tower

Anschrift: The Mall Road | Cantonment, Varanasi 221002, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ideal Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ideal Tower Varanasi
Varanasi Hotel Ideal Tower
Hotel Ideal Tower Varanasi

Wenn Sie Hotel Ideal Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.