“worst hotel ever” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   56 Patel Nagar,Cantt, Varanasi 221002, Indien   |
Nr. 42 von 56 Hotels in Varanasi
“worst hotel ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir sind um 07:00 Uhr morgens mit dem "Overnight Train" in Varanasi angekommen und mussten bis 11:00 Uhr auf unser Zimmer warten. Auf Nachfragen, wann denn das Zimmer fertig sein würde, wurde mit einer abweisenden Handbewegung geantwortet. Als wir letztendlich doch noch ein Zimmer bekommen haben, waren wir schockiert!
Das ca. 2x2m große Badezimmer war verschimmelt, der fix montierte Duschkopf hat das gesamte Badezimmer "ausgestrahlt". Am stärksten war der Strahl der Dusche über der Toilette. Handtücher und Toilettenpapier haben wir erst nach mehrmaligem Nachfragen bekommen.
Die Bettlacken waren dreckig, es waren Mosquitos im Zimmer und das einzige Fenster war zu einen mit Taubendreck versifften Luftschacht gerichtet.

Aber am Schlimmsten war das extrem unfreundliche Personal. Wir haben schon in vielen unterschiedlichen Hotels in vielen unterschiedlichen Ländern übernachtet, aber das war die Krönung.

Die Speißen im Restaurant sind geschmacklich ok, vorausgesetzt man bekommt, was man bestellt hat oder man bekommt überhaupt etwas. Wir waren 2x in dem Restaurant frühstücken und es wurde jedes mal etwas falsches serviert oder etwas vergessen. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen, wurden einige bestellte Speißen/Getränke garnicht gebracht.
Besser im Nachbarhotel Essen gehen!

Wir können darüber hinwegsehen, dass das Personal nicht Englisch spricht, aber diese Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit ist nicht akzeptabel.

Unser Tipp: wenn möglich, ein anderes Hotel buchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vaibhav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaibhav

Anschrift: 56 Patel Nagar,Cantt, Varanasi 221002, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 42 von 56 Hotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vaibhav 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaibhav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaibhav Hotel Varanasi

Wenn Sie Hotel Vaibhav besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.