“vorsicht bei der Zimmerwahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace on Steps

Palace on Steps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace on Steps
2.5 von 5 Hotel   |   D - 21/11, Rana Mahal Ghat, | Bangoli Tola, Varanasi 221001, Indien   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Varanasi
Germany
“vorsicht bei der Zimmerwahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Palace On Steps besteht aus zwei Hotels die nebeneinander am Ende eines kleinen Wegs liegen und ist nur zu Fuß zu erreichen.
Preise sind verhandelbar und die offiziellen Preise sind meiner Meinung nach zu hoch für das Hotel.
Zimmer gibt es von mini Zimmer ohne Waschbecken bis großzügiges Zimmer mit eigenem Bad. Im Zimmerpreis ist zwar ein Frühstück dabei, doch dies ist Rührei mit zwei kalten Tosts und einer Tasse Tee.
Wer den Zimmerpreis um mindestens 50% drücken kann und dann noch ein großes Zimmer mit AC bekommt hat Glück.
Alle anderen Zahlen ca. 20 Euro für ein überteuertes mini Zimmer ohne AC.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

na ja, das hotel ist zwar ein budget hotel... trotzdem kostet es für eine nacht sage und schreibe 22.- euro!!! für indische verhältnisse sauteuer. das zimmer war ziemlich muffig und die bettwäsche war nicht sehr sauber! oben auf der terasse kann frau und mann frühstücken. das frühstück wird von einem ziemlich schlecht aufgelegten buben serviert. er ist entweder wahnsinnig müde oder er will gar nicht da sein??? die zimmer werden überhaupt nicht gereinigt!!!! als ich es verlanagte, wurde ich ziemlich komisch angesehen!!!!

Zimmertipp: die zimmer direkt am ghat_ganges sind lauter
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Tokyo
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

wir hatten vorher gebucht. Als wir ankamen bekamen wir das schlechteste Zimmer ohne Aussicht. Konnten dann ein besseres bekommen für den doppelten Preis, total überhöht. Essen sehr teuer und es dauert ewig bis es kommt.

Affen, überall Affen. Man kann kaum auf der Terrase sitzen.

Der Manager bzw Besitzer ist geldgirig.

Bitte woanderes übernachten

• Aufenthalt März 2010, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir haben dieses Hotel in Varanasi über Asiarooms gebucht zu einem wie wir meinten Spottpreis, doch das Zimmer war das Geld nicht wert! Einzig die Aussicht zum Ganges war zauberhaft, jedoch sehr lärmig, sehr dunkel, insgesamt ungenügende Zimmer. Das Servicepersonal war recht nett, doch konnten sie entweder zuwenig englisch oder versuchten mit astronomischen Preisen ihre Touren zu verkaufen. Auch das Essen war schlecht, das Morgenessen eine Katastrophe. Die Anreise war äusserst mühsam, wir mussten zuerst Taxi, Tuktuk, Rikscha und am Schluss auch noch 10min laufen, durch die finstersten und schmutzigsten Gassen. Bei einem Stromausfall am Abend war es nicht möglich, das Hotel zu finden, da keine Strassenlampen in Umgebung. Falls einem das egal ist und nur die gute Erreichbarkeit zum Ganges zählt dann ok, ansonsten rate ich von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Königswinter, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Palast, der ca. 450 Jahre alt ist. Es genügt nur einfachsten Ansprüchen was die Ausstattung betrifft. Das Hotel hat direkten Gangesblick, sofern man ein Zimmer mit Riverview bucht. Es ist mit Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Vielmehr muss man von der nächsten befahrbaren Straße einen Weg von ca. 500 Metern durch verwinkelte Gassen, die zuweilen auch durch Kühe belagert sind, zurücklegen. Die Ghats sind jedoch über eine nahegelegene Treppe in kurzer Zeit zu erreichen. Das Personal ist zwar willig, jedoch fehlt es an der erforderlichen Schulung. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Speisen und Getränke sind preiswert. Die Zimmer gleichen eher Verschlägen. Die Einrichtung ist äußerst dürftig. Die Sauberkeit läßt eher zu wünschen übrig.

Wer keine großen Ansprüche stellt und lediglich Wert auf die Nähe zum spektakulären Geschehen am Ganges legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace on Steps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace on Steps

Anschrift: D - 21/11, Rana Mahal Ghat, | Bangoli Tola, Varanasi 221001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 von 53 Hotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Palace on Steps 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace on Steps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace On Steps Varanasi
Palace Steps
Palace On Steps Hotel Varanasi
Palace On Stepss Varanasi

Wenn Sie Palace on Steps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.