“DAS Hotel in Varanasi” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 53 Hotels in Varanasi
Bayreuth, Deutschland
“DAS Hotel in Varanasi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im April 2014 für 1 Woche im Alka-Hotel und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hotel hat eine unschlagbare Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Ganges. Das Zimmer war richtig groß und absolut sauber. Das Hotel bietet alles was man am Ganges braucht und nocht viel mehr. Selbst WLAN war mit sehr guter Geschwindigkeit im Zimmer vorhanden und sehr günstig (100 Rps für den gesamten Aufenthalt). Ganz besonders möchten wir Herrn MUNAR, der ausgezeichnete Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten und darüber hinaus hat, loben. Ebenfalls möchten wir Herrn RAJ besonders loben. Er bietet einen hervoragenden Service und steht auch jederzeit als "Medizinmann" bereit. Beide Herren verfügen über eine sehr große Erfahrung, die sie sehr gerne an die Touristen weitergeben. Wir können dieses Hotel für Varanasi absolut empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit eigenem Balkon zum Ganges. Wenn man die Terasse betritt ist das Zimmer gan ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Alpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt in Traumlage direkt an den Ghats bzw. dem Ganges. zu Fuss in einer Minute erreichbar. Es gibtr unterschiedliche Zimmer, ich hatte eins ohne Gangesblick fuer 650 rps. incl.
hot shower. Es gibt noch deutich bessere (mit Gangesblick und besserer Ausstattung. Die Preisgestaltung ist fair und das Restaurant ziemlich gut.
Alles in allem: Empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel, da es direkt am Ganges liegt und nur 2Gehminuten vom Dasmedha-Ghat (Haupt-Ghat mit abendlicher Zeremonie für den Ganges) und genausoweit vom Verbrennungsmotor-Ghat entfernt liegt.
Die Zimmer mit Gangesblick sind die besten im Hotel.
Es lohnt sich im Voraus zu buchen und einen Flughafentransfer über das Hotel zu bestellen, da billiger und am Ganges keine Autos Zugang haben, stellt das Hotel Gepäckträger zur Verfügung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlicher und es besteht eine Verbindung zu den Priestern des Goldenen Tempels (Vishvanath-Tempel), wodurch eine lange Wartezeit umgangen werden kann. Auf Wunsch werden dort Sitzplätze für die abendliche Artizeremonie besorgt. Am besten nach Moona fragen, er organisiert dieses ganz unaufdringlich und vermittelt auch Gangesfahrten zu einem supergünstigen Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte im Alka Hotel und haben uns wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk und somit einen tollen Ausblick auf den Ganges. Das Zimmer war super sauber für indische Verhältnisse und wir hatten warmes Wasser was bei den Temperaturen sehr willkommen waren. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ausserdem war für uns ein riesen Pluspunkt dass Wifi vorhanden war sogar im Zimmer, was immer noch eher eine Ausnahme ist in vielen Teilen Indiens. Die Lage am Ghat ist auch super da man nicht durch das Altstadt Gewimmel muss sondern gemütlich an den Grats rauf und runter spazieren kann. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Wildungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das alka ist ein solides Hotel in Top Lage. Man sollte unbedingt versuchen ein Zimmer mit gangesbalkon zu bekommen. Die Stimmung morgens bei Sonnenaufgang auf dem Balkon ist einmalig. Das Zimmer ist in Ordnung, für indische Verhältnisse sehr gut und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und serviert auch schon um 5:30 morgens einen chai auf der Terrasse.
Wir mussten aufgrund von fehlender Reservierung nach einigen Tagen das Hotel wechseln und zogen in das direkt angrenzende guwapathi Guesthouse (so ähnlich zumindest hieß es). Auch dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Eupen, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist schwer zu erreichen . Hatte ein AC room mit Balkon Ganges Blick
Das Zimmer lag Nähe Innenhof wo bis spät in der Nacht gegessen und gefeiert wurde -
Schlaf unmöglich.
Beim Aus Checken wollte man zweimal kassieren
Personal nicht seriös und nicht hilfsbereit
Manche Gäste die ebenfalls eine Bestätigung hatten wurden wegen Überbelegung einfach in ein anderes Guesthouse einquartiert

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Die Lage inmitten der Ghats ist unschlagbar, das Team sehr nett und zuvorkommend, besonders der Restaurantleiter. Es wird gute und frisch zubereitete vegetarische Kost angeboten, sehr lecker.
Die teureren Zimmer nach vorne heraus haben bieten einen guten Blick auf den Ganges und das Geschehen dort. Die zentralen Ghats und der Golden Tempel sind schnell zu Fuss erreichbar. Keine Angst vor den Morning Monkeys: sie sind nur kurz nach Sonnenaufgang unterwegs und kuemmern sich nicht weiter um die Menschen.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Alka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alka

Anschrift: D. 3/23, Meer Ghat, Varanasi 221005, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varanasi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alka Varanasi
Alka Varanasi
Alka Hotel Varanasi
Varanasi Hotel Alka

Wenn Sie Hotel Alka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.