“altes, aber noch akzeptables Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza JHV Varanasi

Ramada Plaza JHV Varanasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza JHV Varanasi
4.0 von 5 Hotel   |   Jhv Mall Complex | The Mall, Cantonment, Varanasi 221002, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 62 Hotels in Varanasi
Erfurt
“altes, aber noch akzeptables Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das große Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums in der Nähe des Bahnhofs, ruhig und von Grün umgeben. Man wies uns zunächst ein verrauchtes Zimmer an, das dann aber gegen ein Nichtraucherzimmer getauscht wurde. Die Einrichtung hat diverse Jahre auf dem Buckel, der Teppichboden und die Fenster sind schmutzig. Dafür ist im Vergleich erwähnenswert, daß die Klimaanlage funktioniert. Anschluß ans kostenpflichtige LAN ist vorhanden. Die Betten sind komfortabel. Die üblichen Möbel - Schrank, Kofferablage, Kühlschrank, Schreibtisch - sind vorhanden. Die Dusche ist in der Badewanne, aber trotzdem ganz gut. Das Abendbuffet ist für den Preis sehr gut. Das Frühstück ist in Ordnung, hat aber für Nordeuropäer nicht viel zu bieten. Es gibt Schwimmbecken, Fitness und weitere Fazilitäten der Art.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Königstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Bei unserer Rundreise durch Nordindien waren wir u.a.im Ramada untergebracht und hatten uns darauf gefreut. Insgesamt erfüllten sich diese Erwartungen auch, denn das Hotel befindet sich in einer großzügigen Anlage mit schönem Pool, den man durch den weitläufigen Garten erreicht. Beim Betreten kommt man in eine große und sehr helle Halle, auf dieser Ebene befindet sich auch das Restaurant, wo wir uns abends und morgens von einem sehr umfangreichen Buffet bedienen konnten. Neben den landestypischen Gerichten gab es auch viel, was uns Europäern bekannt war. Die Zimmer waren relativ groß, es gab eine kleine Sitzecke, genügend Ablagemöglichkeiten, der Wasserkocher zum Zubereiten von Tee/Kaffee funktionierte ebenso wie der Safe. Das Bad war nicht allzu geräumig. Zwei große bequeme Betten versprachen einen guten Schlaf in ruhiger Nacht. Aber daran war nicht zu denken! Leider war die Geräuschbelästigung extrem hoch. So störten uns bis nach Mitternacht lauteste Wassergeräusche (Duschen und Wasserspülungen) und Türenknallen. Wer einigermaßen zur Ruhe kommen will, dem empfehle ich den Gebrauch von Oropax, damit ging es. Dieser Störfaktor ist der Grund, warum ich das Hotel nur mit befriedigend bewerte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ja, hier stimmt alles. Die Zimmer sind geräumig, sauber und zeitlos eingerichtet. Frühstücks- und Dinner-Buffett sind eßbar und mit großer Auswahl. Der Service ist unglaublich bemüht und jeder Blickkontakt wird mit einem freundlichen Lächeln und einem netten kleinen Small Talk belohnt.
Man darf hier keinen Sechs-Sterne-Luxus-Chichi erwarten, sondern solide, gepflegte Gastfreundschaft! Was will man mehr?! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt neben einem größeren Einkaufszentrum (McDonalds, Kino, div. Geschäfte). So wie es aussieht ist es ein Hotelbezirk. Wenige Gehminuten oder Rikschaminuten ist man in einem belebten Bereich von Varanasi, aber nicht am Ganges. Dieser ist ca. 15 Autominuten entfernt.
Das Hotel mahct einen sauberen Eindruck. Das Abendessen war sehr gut und vom Buffet.
Frühstück auch vom Buffet. Das Zimmer war sauber. Ebenso das Bad. Das Hotel hat einen Aussenpool und die Massage ist nach Aussagen von Mitreisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
wilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Dass ein neues Hotel sich schon in einem solch schlechten Zustand zeigt, erstaunt nun doch. Die Zimmer sind gross und gut möbliert. Leider fehlt überall der letzte Schliff, dh. Bilder sind schräg aufgehängt, die Schranktüren klemmen ect ect. Das Badezimmer weist Schadspuren auf und ist schlecht ausgeleuchtet. Der Teppich wirkt schmuddelig und unsauber. Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb in solchen Ländern Teppiche dem Parkett vorgezogen werden. Nachmittags um 16.00h waren die Korridore noch nicht gesäubert und alles wirkte ungepflegt. Das Schlimmste waren die Geräusche. Jeder Toilettengang, jede Dusche ect wurden gehört, wie wenn es im eigenen Zimmer wäre. Eine desolate Bausubstanz. Das Essen im Restaurant entsprach nicht einem 5-Sterne-Haus. Abgesehen davon wiesen alle Sitzpolster Flecken auf oder die Sitzbänke waren in Bezug auf die Tische zu niedrig. Ein Kopfschütteln bleibt - wie ist so etwas nur möglich?

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Ramada Plaza JHV Varanasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza JHV Varanasi

Anschrift: Jhv Mall Complex | The Mall, Cantonment, Varanasi 221002, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Varanasi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Varanasi
Nr. 2 der Businesshotels in Varanasi
Nr. 5 der Familienhotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza JHV Varanasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza JHV Varanasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Jhv Varanasi
Ramada Plaza Jhv Varanasi Hotel Varanasi
Ramada Hotel Varanasi
Ramada Varanasi
Varanasi Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza JHV Varanasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.