“Auf keinen Fall buchen!” 1 von 5 Sternen

Hotel India Varanasi
3.0 von 5 Hotel   |   59, Patel Nagar | Cantonment, Varanasi 221001, Indien   |
Nr. 42 von 56 Hotels in Varanasi
wien
“Auf keinen Fall buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel war auf unserer mehrwöchigen Indienreise mit Abstand die schlechteste Unterkunft!!! Unser Zimmer hatte kein Fenster, war modrig, feucht und eiskalt mit Schimmel im Bad. Auch das aufgestellte HEizgerät konnte dabei nichts ändern, wenn man ins Zimmer kam, hatte man das Gefühl, in einen Weinkeller zu kommen. Beim schlafen gehen hatte man das Gefühl, ewig in der Feuchtigkeit zu liegen. Warmwasser gab es schlichtweg nicht, das Klo war ungeputzt, die Handtücher allesamt schmutzig und auch die neu angeforderten. Die Bettwäsche war auch nicht besser, haben im SChlafsack geschlafen. Rezeption bestach durch mangelnde Englischkenntnisse und Ignoranz. War sehr frustrierend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Schuhe wurde in diesem Hotel gestohlen und das Personal war nicht interessiert daran, mir zu helfen, sie zu finden. Man bezichtigte mich, meine eigenen Schuhe versteckt zu haben, um ein schlechtes Licht auf sie zu werfen! Ich vermute, dass das Hotelpersonal meine Schuhe gestohlen hat. Die Abluft aus der Küche wird in den Gang im ersten Stock (wo wir übernachteten) abgelassen. Dadurch war die Luftqualität im Hotel seht schlecht.

Es gab fast keine Vorhänge an de Fenstern und in unserem Bad fehlte ein Fenster.

Das Personal ist sehr schlecht ausgebildet. Halten Sie sich fern. Es gibt in Varanasi bessere Übernachtungsmöglichkeiten! Wir blieben beim Hotel India Varanasi hängen, weil unsere erste Wahl ausgebucht war.

Sie waren bereits im Hotel India Varanasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel India Varanasi

Anschrift: 59, Patel Nagar | Cantonment, Varanasi 221001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 42 von 56 Hotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel India Varanasi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel India Varanasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
India Varanasi
India Hotel Varanasi

Wenn Sie Hotel India Varanasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.