“Da muss es seeehr unterschiedliche Zimmer geben” 1 von 5 Sternen

Pallavi International Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Hathwa Palace, Varanasi 221001, Indien   |
Nr. 37 von 56 Hotels in Varanasi
Köln, Deutschland
“Da muss es seeehr unterschiedliche Zimmer geben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Ich habe vor 3 Wochen ein Zimmer im Pallavi fuer immerhin 9 Naechte bestellt. Der (auch bei einem langen Aufenthalt nicht verhandelbare) Preis von 2.000 Rupies lies solide Mittelklasse vermuten. Das Zimmer, das mir dann gezeigt wurde war vielleicht 300 Rupies wert. Heruntergekommen, nicht sauber und der Putz fiel von den Waenden. Das gleiche galt fuer das zweite und dritte Zimmer. Da wohl mehrere Gruppen im Haus waren, war kein weiteres Zimmer frei. Da alle drei Zimer komplett unterschiedlich (schrecklich) waren und es hier einige sehr gute Urteile gibt, gehe ich davon aus, dass es sehr unterschieldiche Zimmerstandarts geben muss. Warum die allerdings denselben Preis haben und jemand, der Wochen zuvor fuer eine lange Aufenthaltsdauer die so schlechten Zimmer gezeigt bekommt, ist mir ein Raetsel. Also, wenn hier, dann unbedingt Zimmer vorm Einchecken ansehen. Ansonsten gibt es auch in Bahnhofsnaehe bessere Zimmer fuer weniger Geld. Die Rezeption scheint solche Reaktionen gewoehnt und verhielt sich ausgesprochen mitfuehlend.

• Zufrieden mit — Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Qualitaet der Zimmer fuer den Preis
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pallavi International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallavi International Hotel

Anschrift: Hathwa Palace, Varanasi 221001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 von 56 Hotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pallavi International Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallavi International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pallavi International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.