“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   22 Gulab Bagh, Sigra, Varanasi 221002, Indien   |
Nr. 37 von 56 Hotels in Varanasi
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel!
Ganz einfach schrecklich!
Schmutzig, laut, teuer, unbeschreiblich und unvorstellbar!!
Bitte gehen Sie nicht dorthin und machen Sie nicht unseren Fehler!! Wir hatten leider keine andere Möglichkeit! Die Stadt war wegen eines religiösen Festes voll, und ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen, war unmöglich!! Sonst wären wir keine Sekunde dort geblieben!

• Aufenthalt Februar 2013

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel Varuna in Varanasi ist ziemlich teuer, wir haben zu dritt über 80 USD gezahlt in einem "Superior Room" mit Zustellbett ohne Frühstück.
Das Zimmer war zwar großzügig, aber das Bad renovierungsbedürftig und mit "Lüftung" zum Nachbarzimmer, so dass man akustisch alles aus dem Nebenzimmer mitbekommen hat. Noch lauter war allerdings der Lärm auf der Straße. Trotzdem liegt das Hotel leider ziemlich weit weg vom eigentlich interessanten Teil der Stadt.
Vordergründig versucht das Hotel, an westliche Standards anzuknüpfen, also mit schicker Hotellobby und mondänen Leder-Sitzgruppen etc, aber sobald mal hinter die Kulissen schaut ist alles sehr dreckig und nur "Fassade".
Es gab auch kein warmes Wasser. Obwohl wir das bei der Abreise beanstandet haben, mussten wir unseren Tee, den wir "angeboten" bekamen, als wir auf das Taxi warten mussten, noch selber zahlen.Von Kulanz oder Entgegenkommen den Gästen gegenüber keine Spur.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Varuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Varuna

Anschrift: 22 Gulab Bagh, Sigra, Varanasi 221002, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 37 von 56 Hotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Varuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Varuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Varuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.