“2000 RS für ein Doppelzimmer mit Klimaanlage im September” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holy Ganges View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varanasi suchen?
Hotel Holy Ganges View
Hotel Holy Ganges View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Assi Ghat, Varanasi 221005, Indien   |
Nr. 19 von 167 Pensionen in Varanasi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“2000 RS für ein Doppelzimmer mit Klimaanlage im September”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Ganges View liegt am Assi Ghat, ein wenig vom Trubel entfernt, was ja nicht unbedingt schlecht sein soll. Man fühlte sich sicherer und freundlicher behandelt dort und man kann immer ein Boot nehmen (oder es sich mit anderen Touristen teilen), um ins Zentrum von Ghat zu kommen, wo man in den Trubel dann auch schön eintauchen kann. Das Hotel selbst war sehr angenehm, sauber und akzeptabel. Das Personal war nicht aufdringlich, was auch sehr nett war. Die Zimmer oben (ich glaube die Zimmer 109-112) sind mit Klimaanlage und Balkon mit Blick aufs Ghat. Wie der Rest Indiens wird auch dieses Hotel gerade renoviert, Sie können also ein anderen Standard in den Zimmern erwarten. Ich hoffe, dass das hier geholfen hat.

Sie waren bereits im Hotel Holy Ganges View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holy Ganges View

Anschrift: Assi Ghat, Varanasi 221005, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 167 Pensionen in Varanasi
Varanasi Hotel Ganges View
Ganges View Hotel Varanasi
Hotel Ganges View Varanasi Homepage

Wenn Sie Hotel Holy Ganges View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.