“Super tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gateway Hotel Ganges Varanasi

The Gateway Hotel Ganges Varanasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gateway Hotel Ganges Varanasi
4.0 von 5 Hotel   |   Nadesar Palace Grounds | Cantonment, Varanasi 221002, Indien (ehemals Taj)   |
Nr. 11 von 53 Hotels in Varanasi
“Super tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Aufgrund einer Indienreise habe ich mir diese Hotel ausgesucht.
Sehr gutes , geräuiges , komfortables Hotel abseits des hektischen Treibens.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet , wo kein Wunsch offen bleibt.
Schöne Zimmer, geräumig und nett eingerichtet. Freundliches Service Personal.
Gutes Restaurant mit grosser Auswahl und Top Personal.
Schöner Pool mit Garten.
Kann ich eigentlich nur jeden empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe in diesem Hotel während einer individuellen Indienreise (Oktober 2011, 14 Tage, 7 Städte) 2 Nächte verbracht. Der Aufenthalt zählte zu den Highlights der Reise (wobei der Rest der Reise auch sehr gut war!).
Mein Programm in Varanasi gestaltete sich wie folgt:
1. Tag:
nachmittags Ankunft, abends Besichtigung (Alt-)Stadt, Bootsfahrt auf dem Ganges (u.a. Besichtigung Leichenverbrennung)
2. Tag
zum Sonnenaufgang Bootsfahrt auf dem Ganges (u.a. Besichtigung rituelles Morgenbad im Ganges)
nachmittags Ausflug nach Sarnath (Tempelanlage, Museum)
3. Tag
später vormittag Abreise

Zwischen den einzelnen Programmpunkten konnte ich immer wieder die Annehmlichkeiten des Hotels genießen. Hierzu zählten u.a. Mahlzeiten im sehr guten Restaurant bzw. Cafe/Lounge, der große Pool(!), Spa-Angebot.
Wer (wie ich) im Rahmen einer Rundreise die Station Varanasi auf dem Programm hat, sollte hier im Zweifelsfall lieber eine Übernachtung mehr einplanen, anstatt durch das Programm zu hetzen, was in meinem Fall sicher auch mit einer Übernachtung machbar gewesen wäre.

+++ preiswerter, umfangreicher und sehr guter Service (z.B. Wäscheservice)
+++ freundliches, hilfsbereites, gut ausgebildetes und kompetentes Personal
+++ großer gepflegter Pool (den ich fast immer für mich alleine hatte)
+++ Angebot/Qualität Restaurant

++ gute Absicherung des Hotels
++ gut ausgestattetes Zimmer
++ Lounge/Cafe (hier kann ich Kuchen&Tee empfehlen)
++ Spa-Angebot (gut&günstig, z.B. Massage)
++ Minibarpreise

+ Gartenanlage mit Sportangebot (Tennis, Badminton, ...?), von mir allerdings nicht genutzt
+ Lage, relativ zentral, das (für Europäer scheinbare) Chaos und den Lärm ausserhalb des Zaunes bekommt man in den Hotelanlagen kaum mit.

- W-LAN nur gegen Gebühr (ist aber landesüblich)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

in dem chaos rund um und in varanasi war das hotel eine echte oase der ruhe
sehr gepflegt, sehr freundlich, gute betten und tolles frühstücksbuffet.
ich war geschäftlich unterwegs und gottfroh, dem lärm und gestank der millionenstadt entfliehen zu können.
schoener pool in einer riesigen gartenanlage

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war positiv überrascht vom Gateway Hotel Ganges in Varanasi (Benares). Es ist ein etwas Sovietblock angehauchter Bau, aber voll funktonal. Grosser Garten mit Swimming Pool mit vielen Liegen, was ja in Indien nicht die Regel ist. Etwas langwieriges Check in, was bei den vielen Gruppenreisenden die das Hotel frequentieren nicht zu vermeiden ist. Die Lobby gleicht einem Bienenhaus, auch wegen den vielen Touren die angeboten werden... Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zimmer gross, ruhig, sauber, WIFI. Zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel ist für indische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Die Klimaanlage arbeitet gut. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, einen Pool sowie einen Fitnessraum. Auch Massagen werden angeboten. Diese sind aber nichts besonderes. Das Internet ist recht langsam im Business Center. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben an zwei Abenden in den beiden Restaurants gegessen - beides mal war es sehr gut. Auch der Room Service ist gut und bietet nicht nur das 08/15 Programm. Der Wäscheserivce ist prompt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lobby ist sehr nett und lädt auch zum Verweilen ein.
Das ganze Gelände ist eine Rückzugsoase vom hektischen Treiben auf den Strassen Varanasi's. Leider sind keine einladenden Shopping Möglichkeiten fussläufig. Zu den Ghats sind es ca. 15 bis 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Für indische Verhältnisse ein wirklich sehr gut geführtes Hotel.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und in sehr gutem Zustand. Das Hotel verfügt über einen nettten Lobbybereich sowie ein gutes Standard- sowie ein gutes Sprezialitätenrestaurant mit jeweils herausragend nettem Service.

Das Hotel hat einen Außenpool, an dem man gut von den vielen Eindrücken der Stadt entspannen kann.

Bei Problemen - wir hatten eines mit der Wasserversorgung - wurde selbst spät in der
Nacht umgehend für Abhilfe gesorgt.

Das Hotel ist daher sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist eine Mischung zwischen tradition und Moderne. Der Eingangsbereich und die Halle sind alt , die Zimmer modern und haben jeden Komfort. Großer aber leider nicht sehr gepflegter Garten, dafür umso schöneres Restaurant sowohl drinnen als auch draußen im Poolbereich. Wie üblich mit Feuerstellen, damit es im Winter nicht zu kühl abends wird.
Hervorragende Küche, ständig frisches Nan und sehr freundliches Personal. Vom Manager wurden wir bestens für eine private guided tour zu den Ghats beraten,die am Abend im Feuertschein in der Dämmerung besonders beeindruckend sind, ein angenehmer Fahrer ausgewählt (kein Kamikaze wie vom Flughafen ins Hotel) und zum Abschied noch mit zwei kleinen Schnitzereien bedacht. Obwohl wir nur eine einzige Nacht in diesem Hotel verbrachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Gateway Hotel Ganges Varanasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel Ganges Varanasi

Anschrift: Nadesar Palace Grounds | Cantonment, Varanasi 221002, Indien (ehemals Taj)
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Nr. 3 der Luxushotels in Varanasi
Nr. 3 der Businesshotels in Varanasi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gateway Hotel Ganges Varanasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel Ganges Varanasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Ganges Varanasi
Taj Ganges Hotel Varanasi
The Gateway Hotel Ganges Varanasi Varanasi

Wenn Sie The Gateway Hotel Ganges Varanasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.