“freundliche Unterkunft mit Blick auf den Ganges” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Halt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varanasi suchen?
Eden Halt
Eden Halt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganga Mahal, Raja Ghat, Varanasi, Indien   |
Nr. 8 von 151 Pensionen in Varanasi
Lörrach, Deutschland
“freundliche Unterkunft mit Blick auf den Ganges”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Als alleinreisende Frau habe ich mich im Eden Halt sehr sehr wohl gefühlt. Es hat 4 Zimmer, 2 mit eigenem Bad und 2 mit Gemeinschaftsbad. Auch die kleine Dachterrasse hat mir des öfteren Freude bereitet, da man von dort in Ruhe die Geschehnisse auf und um den Ganges beobachten kann.
Das Eden Halt ist ein sehr liebenswerter und keineswegs aufdringlicher Familienbetrieb und sie standen mir immer sehr hilfsbereit zur Seite.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Eden Halt ist ein kleiner, familiärer Betrieb und kein Hotel, wie man es sich unter dem Namen Hotel vorstellt. Es besitzt vier Zimmer, die Betten sind relativ hart, aber für indische Standarts bequem, die Zimmer sauber und der direkte Blick auf den Ganges vom Raj Ghat ist jeden Morgen ein Erlebnis - und abends auch. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend, man kommt schnell mit ihnen ins Gespräch und erfährt von ihnen vieles über die Stadt.
Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war sauber, geräumig genug, das Bad war sehr saube rund hatte einen Wischer, mit dem man überstehendes Wasser in Richtung des Abflusses schieben konnte - meiner Meinung nach sehr nützlich und in sonst keinem Hotel zu finden... leider.
Für die ganzen Stromausfälle konnten unsere Gastgeber zwar nichts, dennoch waren sie ab und zu recht nervig, besonders weil der (praktischerweise zu mietende) Heizlüfter nicht lief.
Seit neuestem gibt es auch Internet (wifi) und wenn der Strom funktioniert läuft auch das internet gut.

Alles in allem ist das Hotel ein gemütlicher Ort und ich war traurig von dort abreisen zu müssen.

Zimmertipp: Es gibt vier Zimmer: eines ohne Gangesblick und mit geteiltem Bad, eines mit Gangesblick und geteilt ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Eden Halt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Halt

Anschrift: Ganga Mahal, Raja Ghat, Varanasi, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 151 Pensionen in Varanasi

Wenn Sie Eden Halt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.