“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

D21 Rana ghat near dasawamedh ghat, Varanasi 221001, Indien   |
Tokyo
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schmutzig, überteuert, unhöflich, usw. Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Der Chef ist geldgierig und verspricht den Leuten das Blaue vom Himmel. Das ist ist teuer und extrem schlecht. Laufend werden einem irgendwelche überteuerten Touren und Bootsfahrten angeboten.

Zimmertipp: Gehen Sie in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am ghat in einem alten Schloß wir hatten über agoda ein standardzimmer gebucht und haben dann nach Ansicht gegen Aufpreis upgegradet das Zimmer war dann zwar mit 2500indr teuer aber sauber direkt am ghat und mit Balkon aufpassen muss man dass man Elena erhält wenn man Elena gebucht hat. Elena gehört zu eine direkt neben an gelegenen guesthouse hier ist der Standard der Zimmer trotz gleichem Preises deutlich einfacher ...also uffpasse und im Zweifelsfall bissi diskutieren ... dann wird's ein toller Aufenthalt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das gebuchte Zimmer war bei Ankunft nicht verfügbar, stattdessen wurde ein Zimmer im benachbarten Guesthouse angeboten. Dieses Zimmer entsprach in keinster Weise dem gebuchten Standard.
Nach einer Beschwerde wurde ein weiteres Zimmer im Guesthouse angeboten. Als Ausgleich wurde für den nächsten Tag ein Zimmer inklusive Upgrade im gebuchten Hotel versprochen. Dies wurde jedoch nicht eingehalten. Der Manager gibt sich zwar kooperativ, jedoch handelte es sich dabei nur um leere Versprechungen und Falschaussagen bzgl. der Zimmerpreise.

Ich habe somit zwei Nächte für das Hotel Elena bezahlt, jedoch nur rudimentäre Zimmer in den benachbarten Guesthouses erhalten.

Es ist natürlich nur eine Vermutung, jedoch handelte es sich meiner Meinung nach um keinen Zufall oder ein einmaliges Ereignis.

Darüber hinaus ist das Hotel nur zu Fuß zu erreichen und sehr schwer zu finden. Mir persönlich war dies ohne Führer nicht möglich. Allerdings ist man vom Hotel in einer Minute am Fluss.

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elena

Anschrift: D21 Rana ghat near dasawamedh ghat, Varanasi 221001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Nr. 21 von 81 Sonstigen Unterkünften in Varanasi
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.