“Wohlfühloase in Varanasi” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Wohlfühloase in Varanasi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ram Bhawan und würden dort jederzeit gerne wieder hin zurück kommen. Die Räume sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und es herrscht eine sehr positive Atmosphäre, die durch das Personal und durch die anderen Gäste bestimmt wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

das ram bhawan war die schönste unterkunft unserer indien-reise. sehr sehr sauber, freundliches, bemühtes personal, tolle location, schöne dachterasse mit cafe (inkl. echter italienischer kaffeemaschine - besitzer ist halb-italiener).

das haus ist sehr schön hergerichtet, man sieht, dass hier leute mit sinn für details ihre energie reingesteckt haben. die zimmer sind geräumig, matrazen sehr gut, es gibt verschiedene sitzgruppen in den einzelnen etagen. jedes zimmer verfügt über lan-dosen, im gesamten haus ist wlan-empfang möglich, kostenlos.

der blick von der dachterasse ist atemberaubend, man hat sicht auf den ganges und die gesamte stadt (bzw. soweit der übliche dunst das ermöglicht).

es ist nicht ganz einfach, das haus in den engen gassen zu finden. wir waren sehr froh über den airport pickup.

während unseres aufenthaltes befand sich auf dem nachbargrundstück eine baustelle, die ordentlich lärm verbreitet hat. dürfte aber in ganz varanasi keine unterkunft geben, in der man keinen baustellenlärm hört. das gehört zu varanasi einfach dazu :-)

die einzige unterkunft auf unserer indien-reise, die wir uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ram Bhawan Kautilya Society Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ram Bhawan Kautilya Society Residence

Anschrift: D 20/21, Munshi Ghat | Old Varanasi, Varanasi 221001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 78 Sonstigen Unterkünften in Varanasi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ram Bhawan Kautilya Society Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ram Bhawan Kautilya Society Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.