“Empfehlenswertes GH in Agra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Home Stay

Taj Home Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Home Stay
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   26/3, Old Idgah Colony | Near Idgha Bus Stand, Agra 282001, Indien   |
Nr. 32 von 145 Pensionen in Agra
Aachen
“Empfehlenswertes GH in Agra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Familiär geführtes GH in Agra. Sehr freundlicher Empfang - hilfsbereite Mitarbeiter - alles hat gut funktioniert. Zimmer geräumig und sehr sauber. Balkon mit Tisch und Stühlen möbliert. Im GH konnten die Touren in die Umgebung gebucht werden bzw. man hat uns freundlich vermittelt. Frühstück incl. Shuttle-Service zu Bus / Bahn / Flughafen möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Das Hotel ist sehr gepflegt. Es hat eine grosse Eingangshalle. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Bad ist toll. Die Dusche ist vom restlichen Bad abgetrennt(für Indien eher ungewöhnlich).
Das Hotel ist zirka 20 Minuten vom Märchenschloss Taj Mahal entfernt. Die Stadt Agra selbst, ist nicht wirklich sehnswert. Sie ist dreckig und die Leute sind eher unfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Obwohl ich meine Reservierung eine Woche vor Uebernachtung nochmals schriftlich bestätigen lassen habe, war das Hotel schon voll und der Receptionist behauptete er hätte keine Reservierung auf meinen Namen. Ich hab ihm dann einen Print des Bestätigungsmails unter die Nase gehalten. Plötzlich stand der Boss da und wurde laut. Wir könnten in ein anderes Hotel zum gleichen Preis, welches aber teurer wäre. Nun gut, zum Glück hatten wir unseren Fahrer dabei. Das vorgeschlagene Hotel war auf den ersten Blick OK, jedoch mussten wir das Zimmer um 7 in der Früh fluchtartig verlassen, da direkt neben dem Zimmer ein Generator startete, der sein ganzes Abgas in unser Zimmer pumpte. Ein bisschen länger noch und das wärs gewesen. Fazit: Taj Home Stay nimmt Reservieungen nicht ernst! Finger weg!!!!

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Taj Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Home Stay

Anschrift: 26/3, Old Idgah Colony | Near Idgha Bus Stand, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 145 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taj Home Stay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Agoda, Travelocity, HotelsClick, MakeMyTrip, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Home Stay Hotel Agra

Wenn Sie Taj Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.