“Langweiliges Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 202 Restaurants in Agra
Preisbereich: USD 50 - USD 198
Küche: indisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Langweiliges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Von einem Oberoi erwartet man natürlich immer etwas Herausragendes. Das Restaurant im Hotel ist es sicher nicht.
Dunkle, unangenehme Atmoshäre, nicht besonders freundlicher Ober und sehr sehr langweiliges Essen mit wohl "touristisch"
gewürzten Speisen. Kein Highlight und kein Vergleich zum Restaurant im Hotel Oberoi in Udaipur.

Aufenthalt Februar 2013

Düren
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wunderschöner Rahmen, diskrete Musik auf traditionellen Instrumenten, kompetente Empfehlungen und am Ende stimmt alles. Das beste indische Restaurant, das ich in Indien kenne.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht billig, aber das Ambiente ist toll, der Service super und das Essen ausgezeichnet. Wir waren mit sechs Personen dort, jeder hat etwas anderes gegessen und jeder war mehr als zufrieden. Um das Wohlbefinden auf die Spitze zu treiben, sollte man vor dem Essen und am besten auch nach dem Essen einen Drink auf der Terrasse der Bar nehmen, um die unglaubliche Atmosphäre dieses Hotels auf sich wirken zu lasssen.

Aufenthalt April 2012
Ludwigshafen, Deutschland
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren im Restaurant des Oberoi, weil man von der Bar/Terasse aus Blick aufs Taj Mahal hat ... und wir am Abend vorher nicht in die Bar gekommen sind, weil sie angeblich schon zu war. Also erst Dinner, dann Bar.
Das Essen (indisch) war gut, aber m.E. nichts wirklich besonderes, allerdings war der Service exzellent.

Aufenthalt Februar 2012
“Chose the Pesharwari instead!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das indische Spezialitätenrestaurant des Amarvilas hat uns leider enttäuscht. Zum einen fanden wir den Service nicht so aufmerksam wie in anderen Oberoi Häusern, eher leicht arrogant und dem Gast den Eindruck vermittelnd, dass man ohnehin jeden Abend voll gebucht ist. Zum anderen überzeugte das Essen nicht. Als störend empfanden wir auch die sehr kühle Klimaanlage. Alles in allem kein Vergleich zu dem ausgezeichneten Peshawari im ITC Mughal Agra.

Aufenthalt April 2011