“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Chowk Kagjiyan South Gate | South Gate, Taj Mahal, Agra 282001, Indien   |
Nr. 88 von 115 Hotels in Agra
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Unser Zimmer für 500R war okay:recht groß,weitgehend sauber mit Fenster zur Straße hin,trotzdem nicht allzu laut.Bad war auch okay.Die Lage ist sehr gut:nur wenige Gehminuten zum Taj Mahal inmitten der Altstadt.Super der Blick aufs Taj vom Dachrestaurant.Dort zu essen haben wir uns erspart,nachdem wir schon 30 Minuten aufs Bier warten mußten,das dann warm serviert wurde mit dem Hinweis,wir sollten eine Sprite dazubestellen,dann wäre es schon kälter.Im dazugehörigen Reisebüro konnten wir unsere Zugtickets für je 100R Service Charge problemlos und schnell buchen.Wifi zwar vorhanden,aber das einzige Mal während der Reise hätte es extra gekostet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Sind abends angekommen und haben leider unser Zimmer nicht richtig angesehen; ein Fehler, der uns kein zweites Mal passiert ist. Zimmer war verschimmelt und die Toilettentür konnte man lediglich (auch nur annhähernd) anlehnen, also keinerlei Privatsphäre. Angeblich gibt es aber laut Bekannten auch schönere Zimmer, also nachfragen und um besseres Zimmer bitten, denn unseres war wirklich sein Geld (10 euro zu dritt) nicht wert, man findet leicht besseres.
Der Blick von der Dachterrasse aufs Taj Mahal wird zu Recht gerühmt, unser indisches Essen war das schlechteste, das ich jemals gegessen habe. Leider auf Ketchupbasis gekocht und hat ewig gedauert (eine Stunde). Das Naan war aufgewärmt und wir haben weniger erhalten als bestellt. Der Kellner war extrem langsam und unfreundlich, als wir das fehlende Brot reklamierten, hat es das verbleibende auch noch in die Hand genommen und zigmal angetschat, so dass wir es nicht mehr essen wollten. Der bestellt Tee kam gar nicht innerhalb der anderthalb Stunden. Wir haben schließlich nur bezahlt, was wir auch bekommen haben, war aber trotzdem eine schlechte Erfahrung, die man sich sparen sollte.

• Zufrieden mit — dem wirklich tollen Ausblick auf das Taj Mahal
  • Unzufrieden mit: — dem Essen und dem Zimmer
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Shanti Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Lodge

Anschrift: Chowk Kagjiyan South Gate | South Gate, Taj Mahal, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 88 von 115 Hotels in Agra
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanti Lodge Agra
Shanti Hotel Agra

Wenn Sie Shanti Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.