“Reine Täuschung!” 1 von 5 Sternen

Nr. 44 von 114 Hotels in Agra
Berlin
“Reine Täuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Ich stimme Angelo voll und ganz zu.
Die Differenzierung der Räume zwischen Standard und Deluxe und den unterschiedlichen Preisen ist ein Witz.!Alle Räume sind gleich schlecht:
"Fenster" zum Flur, Zimmer klein und stickig, die Toilette (Ungeziefer, hellhörig mit Nachbarzimmer, alles defekt) ist eine Katastrophe. Die Preise sind keinesfalls berechtigt.
Der Manager ist geschäftstüchtig, aber nicht freundlich.
Es war ecklig!

• Aufenthalt Februar 2009

milan
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das schlimmste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben je gewesen bin. Dreckig, Ratten, keine Klimaanlage und eine schreckliche Toilette. Wie kann man das so gut bewerten? Ein Witz? Ehrlich, das schlimmste Hotel, dass ich in 27 Jahren gesehen habe.

LONDON
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel wird von einem klasse Typen geführt, der sehr hilfsbereit ist und die Angestellten tun wirklich alles, damit es Ihnen an nichts fehlt. Es wird allerdings gerade renoviert, das sollten Sie vielleicht noch einmal prüfen. Wir hatten ein kleines Problem mit Insekten, dass hat aber eher mit der Stadt als mit dem Hotel zu tun.

Es hat auch ein sehr gutes und sicheres Restaurant. Eine Warnung hab ich allerdings: Essen Sie bloß nicht neben an! Es heißt "Join us the Rooftop Restaurant". Sie werden danach 100% krank sein.

xxx

Sie waren bereits im Hotel Kamal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamal

Anschrift: South Gate Of Taj Mahal | TajGanj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 44 von 114 Hotels in Agra
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamal Agra
Kamal Hotel Agra

Wenn Sie Hotel Kamal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.