“sehr gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Villa Homestay

Garden Villa Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Villa Homestay
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   11, Kaveri Vihar, Phase III, Agra 282001, Indien   |
Nr. 15 von 147 Pensionen in Agra
Kiel, Deutschland
“sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das garden villa homestay liegt in einer ruhigen gegend, die zimmer sind sauber, groß, freundlich und funktional eingerichtet. der besitzer und sein personal sind sehr hilfsbereit, kenntnisreich und entgegenkommend. für den preis wird -gerade in agra-viel geboten.
wir hatten probleme mit unserem weiteren anschluss nach udaipur und der besitzer bemühte sich sofort sie zu lösen und auch bei anderen wünschen wurde uns auf unaufdringliche weise weitergeholfen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Garden Vila Homestay ist eine Option für Agra. Indien ist schon eine andere Welt, das muss man bei der Hotelbertung brücksichtigen. Das Garden Vila Homestay ist eine der saubersten Unterkünfte auf unsere Indienreise gewesen. In einer ummauerten Wohnanlage gelegen fühlten wir uns sicher. Der Besitzer und seine Familie waren sehr nett und haben uns viele hilfreiche Tips gegeben. Das Abendessen (mit der Familie), welches man vorher reserviern muss, war allerdings doppelt so teuer wie in der Stadt. Würde ich nochmal das Taj Majal besuchen, würde ich nicht in Agra übernachten, sondern eine Tagestour von Dehli machen, wenn man aber in Agra übernachten möchte, ist das GWH auf jedem Fall eine Option.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben uns bei unserer Reise durch Teile Indiens für diese Unterkunft entschieden, weil wir nicht so gerne in großen Hotels absteigen. Das von einer netten indischen Familie geführte Haus lieget etwas außerhalb in einer ruhigen neuen Wohngegend von Agra. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt ordentliche Bäder mit warmen Wasser. Internetnutzung ist möglich. Der Eigentümer spricht sogar ein wenig Deutsch und die Frau des Hauses kocht auf Wunsch ein super Abenessen zu moderaten Preisen. In der Nähe gibt es keine Restaurants und wer am Abend ein Bier trinken möchte, sollte es sich mitbringen, weil das Homestay keine Alkohollizens hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Haben eine Nacht hier verbracht. Für Indien und Agra eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Saubere und großzüge Zimmer. Warmwasser ist verfügbar, leider gibt es aber kein WLAN.

Die Kritikpunkte anderer Autoren kann ich nicht nachvollziehen: Das Haus liegt zusammen mti anderen gehobenene Einfamilienhäusern auf einem eingezäunten und gesicherten Gelände. Und auch drumherum handelt es sich NICHT um ein Slum sondern um einfache Häuser und typisch indische Straßen. Wer daran was auszusetzen hat, sollte lieber nicht nach Indien fahren.

Mit dem Taxi ist man in weniger als 10 Minuten am Taj Mahal oder an den Restaurants im Touristenviertel. Daher ist es auch nicht schlimm, daß es in direkter Nachbarschaft der Unterkunft nichts gibt.

Ich würde unbedingt empfehlen, mit dem Besitzer zu vereinbaren, am Bahnhof abgeholt zu werden, denn die Unterkunft ist tatsächlich nicht leicht zu finden und relativ weit entfernt von den Bahnhöfen.

Der Besitzer spricht sehr gut englisch und französisch und ist sehr hilfsbereit - allerdings auch ein wenig geschäftstüchtig.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Garden Villa Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Villa Homestay

Anschrift: 11, Kaveri Vihar, Phase III, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 15 von 147 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden Villa Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelsClick, Expedia, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Villa Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Villa Homestay Agra
Garden Villa Homestay Hotel Agra

Wenn Sie Garden Villa Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.