“Gutes Hotel in Agra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royale Residency

Hotel Royale Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royale Residency
3.0 von 5 Hotel   |   Near TDI Mall, Opp Hotel Trident | Fatehabad Road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 12 von 107 Hotels in Agra
“Gutes Hotel in Agra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Agra, wenn es nicht den Taj & das rote Fort gäbe, solltet Ihr die Stadt meiden, nur leider dort sind wahrscheinlich die Highlights einer Indienreise.
Das Hotel war sehr gut, sehr nett und freundliches Personal. Lage ist an der Hauptstrasse und ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Taj entfernt.
Essen war sehr gut und hatte großzügige Portionen. Frühstück mit guter Auswahl. Zimmer waren relativ neuwertig und gut eingerichtet. Leider gibt es in der umliegenden Gegend wenige Lokale. WIFI gibt es nur an der Rezeption oder im Restaurant, die daher leider auch sehr voll sein kann.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Nicht zu Weit vom Taj entfernt, an einer relativ ruhig gelegenen Strasse(gegenüber ist die großzügige Anlage vom Trident), liegt das saubere Touristenhotel. Schräg gegenüber gibt es ein modernes Einkaufszentrum(TDI Mall und Pacific Mall - dort gibts auch einen McDonalds). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Herauszuheben ist auf jeden Fall das Resaurant. Man bemüht sich, auch optisch, die sehr gute nordindische Küche etwas moderner zu präsentieren. Und auch bei Indern selbst scheint das Hotel sehr beliebt zu sein, eine große Familienfeier fand an einem Abend statt(da wurde es dann in unserem Zimmer etwas lauter, da es genau über den Räumlchkeiten lag, aber um 11h war Schluß!).
Für den überlaufenen Touristen-Hotspot Agra ist es insgesamt sicherlich eine sehr ruhige und sehr saubere Alternative, die relativ günstig für Agra ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. W-Lan steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung, im Zimmer funktionierte es bei mir nicht. Die Hotelbar im ersten Stock ist angenehme, um einen Schlummentrunk zu nehmen. Die Lage ist ideal für den Besuch der Taj Mahal, allerdings gibt es paktisch kein Restaurant in der Nähe, abgesehen von dem des Hotels und das hat mich nicht ganz überzeugt. .

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Berg, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wer in Agra weilt, um den Taj Mahal zu bewundern, ist in diesem Hotel genau richtig. Der Palast ist nicht wirklich weit weg. Das Hotel machte mir einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Das W-LAN ist kostenlos und auch am Zimmer verfügbar. Das angeschlossene Restaurant ist eine gute Wahl, sowohl für das Frühstück, als auch das Abendessen. Das Personal war überaus zuvorkommend und nett. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine kleine Mall mit einem McDonald´s ( wer mal die indische Variante probieren möchte ).

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir übernachteten, wie viele Besucher des Taj Mahals, für eine Nacht in Agra. Da uns unser Fahrer beim Hotel absetzte und morgens dort auch wieder abholte, war die Lage des Hotels nicht so entscheidend. Nicht schlecht jedenfalls: In der Nähe des Royale Residency befindet sich gegenüber eine kleine Mall (mit einem McDonald's) und auf derselben Straßenseite ein Supermarkt.

Die Lobby des Royale Residency macht einen ganz einladenden Eindruck. Da wir nur dort und nicht auf dem Zimmer das W-LAN nutzen konnten, hielten wir uns am späteren Abend eine Weile hier auf. Das angeschlossene Restaurant serviert ordentliches Essen.

Das Zimmer war recht geräumig, aber ziemlich dunkel. Das Bettzeug sah nicht allzu einladend aus. Vor allem aber fand an demselben Abend (über oder unter uns?) wohl eine größere Feierlichkeit statt. Andauernd wurden Tische und Stühle geschoben - und das bis in die frühen Morgenstunden. Auch draußen war es ziemlich laut. Von Nachtruhe konnte also nicht die Rede sein.

Das Frühstück war wie das Mittag-/Abendessen - ganz ordentlich, aber mehr auch nicht.

In der Summe ist das Royale Residency für eine Nacht sicher keine schlechte Wahl - es sei denn, es ist gerade (wie in unserem Fall) eine größere Feier im Gange...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Da es uns recht schwer fiel, in Agra etwas vernünftiges abgesehen von den Backpacker Budget-Hotels zu finden, vertrauten wir unserem Fahrer und haben das Royal Residency gebucht - und haben es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und modern! Als praktische Übernachtung für eine Nacht reichts also allemal! Einzig das Frühstück war tatsächlich ungenießbar, aber ein "europäisches" Frühstück in Indien zu bekommen is ja eh nicht die Regel. Also alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
oesterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Wir befanden uns auf einer 3-moenatigen Indien Rundreise und sind ungluecklicherweise in diesem Hotel gelandet.
Das Hotel war alt,ungepflegt,stinkig und im desolaten Zustand.Das gleiche gilt auch fuer die Zimmer.Das Badezimmer war nur mit groesster Ueberwindung zu benutzen (schmutzig und stinkig).Es herrschte staendiger Baulaerm von den Renovierungsarbeiten!
Das Fruehstueck war sehr einfach und das Besteck ungepflegt.
Haende weg von diesem Hotel!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit,Essen,Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Royale Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royale Residency

Anschrift: Near TDI Mall, Opp Hotel Trident | Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agra
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royale Residency 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royale Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Residency Hotel

Wenn Sie Hotel Royale Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.