“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 165 Pensionen in Agra
Puchheim, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Taj Mahal entfernt direkt an einer Hauptstrasse. Deshalb ist es tagsueber auch relativ laut. Nachts kann man aber gut schlafen, wenn nicht gerade die Affen randalieren.
Das Essen im Hotel kann man auf einer Terrasse zu sich nehmen. Das Essen war gut und der Preis touristisch angemessen. Zum Zimmerservice kann man nichts sagen, da es keinen gab. WLAN im Hotel ist nicht vorhanden. Es gibt aber Internetcafes nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Agra ist - wie viele Städte in Indien - natürlich sehr hektisch. Das Hotel liegt nahe am Taj Mahal. Nur wenige Gehminuten. Natürlich kann man sich auch mit einer Rikschar dort hinfahren lassen. Das Agra Fort liegt dagegen schon ein Stück weiter weg. Jedoch immer noch gut zu erreichen. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es steht eine Terrasse sowie ein Raum im Erdgeschoss als Restaurant zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Hotel Maya hat eine super Atmosphäre und ist sehr schön hergerichtet und zudem nicht teuer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können - trotzdem, es gab Seife und Toilettenpapier! TOP! :)
Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert. Personal war sehr freundlich.

Die einzig schlechte Erfahrung, die wir in Agra gemacht haben, war mit einem Tuktuk-Fahrer. Viele der Fahrer bieten Tagestouren an - was grundsätzlich nicht schlecht ist. Wir wollten eigentlich nur zum Taj Mahal, entschieden uns aber dann doch für den Fahrer, der uns versprach uns Orte zu zeigen wo Schmuck hergestellt wird, und wie Teppiche geknüpft werden. Tja waren alles Geschäfte wo Sie einem bearbeiten etwas zu kaufen - meist Bekannte vom Fahrer. Vom Teppichhändler will ich hier erst gar nicht anfangen. Also Achtung auf was man in Agra eingeht!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ich war während meiner 3-wöchigen Indienreise 4x im Maya Hotel. Es war das beste Hotel während dieser Reise. Freundliche Inhaber, die bei netten Fragen zu jeder Zeit gern geholfen haben. Gutes Personal. Ordentliche Zimmer mit guten Betten und persönlicher Einrichtung in angenehmen Farben. Das Essen auf der Terrasse war sehr gut und ist zu empfehlen! Alle sprechen englisch, die Inhaberin auch deutsch und finnisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Großes, helles, sehr sauberes Zimmer (Bad ebenfalls piekfein/Eastern Style) mit Mini-Balkon, also ein echtes Schmuckstück für einen absolut akzeptablen Preis und außerdem sehr nahe am Taj Mahal. Ein Glücksgriff, denn das empfehlenswerte Hotel scheint sehr beliebt und deshalb oft ausgebucht zu sein. Während der Hauptreisezeit unbedingt rechtzeitig buchen. Der Manager und Inhaber ist ein Profi seines Fachs und unterstützt dich auch kräftig bei anderweitigen Buchungen. Freundliches, hilfsbereites Hotel-Personal. Das Dach-Restaurant ist eine Wucht, das Essen köstlich. Der Service könnte manchmal etwas weniger vergesslich, manchmal weniger aufgringlich sein.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Schönes preiswertes Hotel, Zimmer mit A/C, gutes Restaurant und vor allem sehr freundliche und hilfsbereite Besitzes. Günstige Lage zum Taj Mahal.

Aufenthalt August 2008
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir waren jetzt schon zweimal am Taj Mahal und haben uns jedesmal fuer dieses Hotel entschieden. Denn es liegt zentral an einer der grossen Strassen (Restaurants, Geschaefte etc alles direkt vor der Tuer) und ist zu Fuss 5 Minuten vom Taj Mahal entfernt (zum Red Fort laeuft man geschaetzte 15 Minuten).
Das Hotel selbst ist jetzt eher karg eingerichtet, hat aber grosse und bequeme Betten und Klimaanlage, was uns wichtiger war als huebsche Bilder an der Wand. Die Toilette ist indisch und nicht jeder duscht gerne mitten im Zimmer, aber uns hat das fuer jeweils einen Tag nie gestoert.
Das Essen im Hotel selbst fanden wir etwas teuer und dafuer nicht sonderlich gut- jedoch haben wir das Essen in Agra allgemein nicht in guter Erinnerung.
Das Tollste ist jedoch, dass man auf das Dach steigen kann (typisches Flachdach) und von da den perfekten Sonnenauf/untergangsblick auf das Taj hat.
Die Besitzer sind recht freundlich und bemuehen sich, haben jedoch manchmal nicht so den Ueberblick..hatten unser Zimmer schon vergeben, mussten uns dann notgedrungen ein groesseres geben.
Alles in allem besonders fuer Leute wie wir (Studenten) zu empfehlen, die aufs Geld schauen muessen und nicht allzu penibel sind fuer eine Nacht..mehr Zeit in Agra lohnt auch nicht. Ausser Taj, Baby Taj und Red Fort gibt es hier naemlich wenig schoenes und interessantes zu entdecken, fanden wir jedenfalls.

• Zufrieden mit — Die super Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen war zu teuer und nicht sonderlich lecker
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maya Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel & Restaurant

Anschrift: 18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 165 Pensionen in Agra
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Hotel Agra
Maya Hotel And Restaurant
Maya Restaurant

Wenn Sie Maya Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.