“Wir waren im neuen Maya Hotel und damit in einer der besten Unterkünfte auf unserer Reise.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Hotel & Restaurant

Maya Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Hotel & Restaurant
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien   |
Nr. 31 von 174 Pensionen in Agra
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das neue Maya, auch unter Leitung der netten Eeva, einer deutschsprachigen Finnin, liegt unweit des ursprünglichen Hotels. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Vom Balkon hatten wir schon einen schönen Blick auch das Taj Mahal. Eine Oase im ansonsten sehr schmutzigen Agra (war wohl auch die schmutzigste Stadt auf unserer Rundreise). Das Restaurant im alten Maya mit einer Terasse bot sehr leckeres Essen und das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Es gab mehrere Frückstücksmenüs zur Auswahl - auch sehr gut war der Kaffee!
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Im neuen Haus buchen. War zwar etwas teurer dafür aber ruhiger, größer, moderner und mit Ausblick.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist für indische Verhältnisse gut und zu empfehlen wenn auch etwas laut! WiFi ist recht stabil und kostenlos. Das essen im Restaurant war lecker und ebenfalls zu empfehlen! Da das Taj Mahal an Freitagen geschlossen ist war ich letztendlich drei Tage hier... Der Bereich um das Taj ist sehenswert und bequem zu Fuß zu erreichen! Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sehen in Agra

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr sauber, tolles Essen, nette Leitung durch Eeva, eine deutschsprechende Finnin. Aber noch besser ist das nahegelegene neue Maya-Hotel mit liebevoll eingereichteten Zimmern und ebenso gepflegt, aber ruhiger, gleiche Leitung. Beide sind eine Oase im sonst sehr schmutzigen Agra.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für einen kurzen Besuch in Agra ist diese Hotel empfehlenswert.
Für Indien ist es sehr sauber und alle sind sehr freundlich und bemüht. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Agra an sich ist keine wirklich sehenswürdige Stadt. Ein kurzer Aufenthalt reicht völlig.
Das Essen ist sehr lecker und zu empfehlen! :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Maya Hotel ist ein sehr familiäres und herzlich geführtes Hotel in Agra! Toller Service, sehr sauber, eine sehr grosse Auswahl an Speisen (alle sehr köstlich). Eine gemütliche Dachterasse. Sehr nettes Personal! Wir waren nun bereits 2x hier und wir werden wiederkommen! Man fühlt sich gut aufgehoben, perfekt betreut. Jederzeit Hilfestellung und Beratung für Touren und Ausflüge
Danke Eeva :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Eichenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen. Das Taj Mahal und das Fort Agra sind in der Nähe und sonst gibt es ja keinen Grund, sich in Agra aufzuhalten. Unser Zimmer war sauber, der Service gut, ebenso wie das Essen im Hotelrestaurant. Eeva Schult, die Besitzerin des Hotels, spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Also, alles in allem gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren im "neuen" Gebäude des Hotels untergebracht. Dieses befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Die Zimmer sind neu, gemütlich und überraschend sauber. Sie sind in Pastellfarben gehalten - haben moderne westliche Badezimmer und extrem bequeme Betten. Jedoch zu einem relativ hohen Preis (INR 2500). Jedoch bleibt einem an Weihnachten in Agra nicht sehr viel Auswahl. Da jedoch im Straßenkiosk die Kekse das dreifache vom Normalpreis kosten sollen - war es wohl für Agra noch günstig.
Das Beste an dem Zimmer war eindeutig der Heizlüfter. Nach drei Wochen durchfrorenen Nächten in Rajasthan - ist das Luxus pur.
Das Restaurant kann ich jedoch nicht empfehlen - hat uns nicht gemundet. Weder die indischen noch die westlichen Gerichte... Ich kann jedoch keine andere Restaurantempfehlung ausprechen - da wir so schnell wie möglich von Agra verschwunden sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ajay International Hotel
Ajay International Hotel
Nr. 43 von 174 in Agra
Lucky Restaurant & Guest House

Sie waren bereits im Maya Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel & Restaurant

Anschrift: 18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 174 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maya Hotel & Restaurant 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Hotel Agra
Maya Hotel And Restaurant
Maya Restaurant

Wenn Sie Maya Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.