“gut aber teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 148 Pensionen in Agra
austria
“gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren im "neuen" Gebäude des Hotels untergebracht. Dieses befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Die Zimmer sind neu, gemütlich und überraschend sauber. Sie sind in Pastellfarben gehalten - haben moderne westliche Badezimmer und extrem bequeme Betten. Jedoch zu einem relativ hohen Preis (INR 2500). Jedoch bleibt einem an Weihnachten in Agra nicht sehr viel Auswahl. Da jedoch im Straßenkiosk die Kekse das dreifache vom Normalpreis kosten sollen - war es wohl für Agra noch günstig.
Das Beste an dem Zimmer war eindeutig der Heizlüfter. Nach drei Wochen durchfrorenen Nächten in Rajasthan - ist das Luxus pur.
Das Restaurant kann ich jedoch nicht empfehlen - hat uns nicht gemundet. Weder die indischen noch die westlichen Gerichte... Ich kann jedoch keine andere Restaurantempfehlung ausprechen - da wir so schnell wie möglich von Agra verschwunden sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Wir sind abends gegen 23 Uhr in Agra angekommen und der versprochene Abholservice wurde nicht eingehalten. Somit sind wir mit einem Taxi zum Hotel. Unser gebuchtes und bereits bezahltes Zimmer war belegt. Wir wurden in ein anderes Hotel gegenüber für eine Nacht untergebracht. Die zweite Nacht verbrachten wir dann im Maya Hotel. Unser Zimmer hatte kein Fenster, war dreckig und roch extrem nach Schimmel. Die Wände waren auch alle feucht. Aus unserer Sicht ist das Maya nicht zu empfehlen. Besonders für den Preis haben wir in Indien schon wesentlich bessere Unterkünfte gehabt!

• Aufenthalt Oktober 2011
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

ist bestimmt eine gute adresse in agra, da agra die hoelle ist. aber mein zimmer sah bei weitem nicht so aus, wie auf den foto's der mitglieder.
da gibt es unterschiede! und ich habe 800 rupies bezahlt! ich hatte kein fenster, dementsprechend feucht und warm war es im zimmer.

hatte nach der ersten nacht schnupfen und die nase sprichwoertlich voll.

war jedesmal froh aus dem zimmer raus zu sein. draussen war bessere luft!!!

das restaurant ist echt nett, die preise dementsprechend.
der gastgeber war nett.

mir wurde angeboten, mich vom bahnhof abzuholen. leider kam ein rikshawfahrer der mit dem hotel in verbindung stand und mir gleich eine tagestour aufquatschen wollte. 10 min. lang hat er mich nicht aus der rikshaw gelassen.

auch irgendwie nicht nice, wenn man einen normalen abholservice erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße in Laufweite zum Taj Mahal.

Das Zimmer war geräumig, solide eingerichtet und blitzsauber. Die Angestellten antworteten umgehend auf unsere Reservierungsanfrage über die Homepage und
bereiteten einen freundlichen Empfang.
Es ist etwas teurer als andere Guesthouses, doch man bekommt viel fürs Geld.

Wifi-Internet und ein PC sind kostenlos in einem anderen Anwesen des Eigentümers auf der anderen Straßenseite verfügbar.

Das angeschlossene Restaurant bietet Traveller-Food und ist vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben die Nacht im neuen Teil des Hotels verbracht (Ray Of Maya) in einem sehr schönen Zimmer zu angebrachtem Preis, sehr sauber, ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch das Restaurant mit Dachterasse ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Lage des Hotels ist bestens. Das Taj Mahal ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen und bei einigen Zimmern sogar vom Balkon zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Besser hätten wir kein Hotel für den Preis finden können. Die Küche grenzt nahezu an einen europäischen Standard, allerdings mit besten indischen Rezepten. Der Preis ist vergleichsweise normal in Hinblick auf andere Hotels, allerdings damit erheblich teurer als auf der Straße. Die Zimmer sind in einen sehr guten Zustand, allerdings mangelt es wieder auf die indische Art am Badezimmer.
Die Inhaber besitzen noch ein weiteres, neues und modernes Hotel auf der anderen Straßenseite, wo die Zimmer in einem europäischen Standard auf ihre Gäste warten. Das Badezimmer ist entsprechend westlicher Standard und jedes Zimmer besitzt einen andere Farbe. Von der Dachterasse bietet sich ein schöner Blick auf den Taj Mahal, der in ca. 5 min zu Fuß erreicht werden kann. Der Preis dieses zweiten Hotels ist für die Leistung immer noch Atemberaubend, allerdings dreimal so hoch wie in dem älteren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Taj Mahal entfernt direkt an einer Hauptstrasse. Deshalb ist es tagsueber auch relativ laut. Nachts kann man aber gut schlafen, wenn nicht gerade die Affen randalieren.
Das Essen im Hotel kann man auf einer Terrasse zu sich nehmen. Das Essen war gut und der Preis touristisch angemessen. Zum Zimmerservice kann man nichts sagen, da es keinen gab. WLAN im Hotel ist nicht vorhanden. Es gibt aber Internetcafes nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Maya Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel & Restaurant

Anschrift: 18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 148 Pensionen in Agra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Hotel Agra
Maya Restaurant
Maya Hotel And Restaurant

Wenn Sie Maya Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.