“Nettes Personal und wunderschöner Blick aufs Taj” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taj Plaza

Hotel Taj Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taj Plaza
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Taj Mahal East Gate, Shilpgram VIP Road | near Hotel the Oberoi Amar Vilas, Agra 282004, Indien   |
Nr. 47 von 145 Pensionen in Agra

Arni AG
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir haben während einer individuellen Rundreise durch Rajasthan Ende letzten Jahres eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da es uns von einem Reisebüro in New Delhi empfohlen wurde. Da wir uns von vornherein gegen Unterkünfte in gehobenem oder luxuriösem Rahmen entschieden haben, war das Hotel für eine Nacht auch einigermassen in Ordnung. Die Zimmer sind zwar einfach und lieblos eingerichtet und die Betten sehr hart, aber wenigstens war alles sauber. Der versprochene Blick auf das Taj Mahal bei Morgengrauen lag tatsächlich im Grauen. Der Nebel war so stockdicht, dass man die Hand vor den Augen nicht sehen konnte. Das Essen auf der Dachterrasse war lecker und gut, wenn auch der Service selbst für indische Verhältnisse sehr schleppend vor sich ging. Alles in allem eignet sich das Hotel sicher für Reisende, die keinen Wert auf glitzerndes Bollywood legen und in der Nähe des Denkmals der Denkmaler günstig nächtigen möchten. Für Globetrotter, welche jedoch in der Stadt des Taj Mahal eine ebenso würdige wie romantische Unterkunft suchen, ist das Taj Plaza sicherlich die falsche Wahl. Teuer ist zwar nicht immer gut – günstig jedoch auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren Ende letzten Jahres eine Nacht in diesem Hotel. In unserem Reiseführer wurde es als günstig und sauber beschrieben - aber vor allem die Lage in direkter Nähe zum Eingang des Taj Mahal hatte uns überzeugt.
Leider stimmte der Preis den das Hotel verlangte nicht annähernd mit dem überein was verlangt wurde - aber nach etwas feilschen konnten wir uns auf einen guten Preis einigen. Die Zimmer waren sehr einfach und die Betten haben zu den härtesten gezählt auf denen wir überhaupt in Indien geschlafen haben. Trotzdem war es sauber und das Personal hilfsbereit bei der Organisation unserer Weiterreise. Der Blick von der Dachterrasse auf das Taj Mahal ist super und das Essen dort oben war auch lecker. Aber ich nehme an dass man von den meisten Hotels in der Nähe einen Blick auf das Taj hat.
Alles in allem sicher keine Fehlentscheidung wenn man günstig übernachten will.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Taj Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Plaza

Anschrift: Taj Mahal East Gate, Shilpgram VIP Road | near Hotel the Oberoi Amar Vilas, Agra 282004, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 47 von 145 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Taj Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Plaza Agra
Taj Plaza Hotel Agra

Wenn Sie Hotel Taj Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.