“Ausreichend um auf den Bus zu warten, aber...” 2 von 5 Sternen

Hotel Sakura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sakura
49, Old Idgah Colony, Next To Idgah Bus Station, Agra 282001, Indien   |
Nr. 35 von 115 Hotels in Agra
“Ausreichend um auf den Bus zu warten, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2h auf unseren Bus gewartet und einen Blick in die Zimmer geworfen. Gluecklicherweise mussten wir dort nicht uebernachten.Selbst fuer Low Budget Traveller absolut nicht zu empfehlen, Agra hat besseres zum gleichen Preis. Der Besitzer ist wirklich sehr nett, aber das hilft nicht wirklich. Wifi gibts nicht und Eine Ratte lief uns auch gleich ueber den Weg.Im ganzen Hotel gibt es nur ein gutes Zimmer und das ist sicher nicht im Erdgeschoss.

Aufenthalt April 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Der Ausspruch "man bekommt, was man bezahlt" passt zu diesem Hotel, wie die Faus aufs Auge. Die Zimmer sind schlicht, einfach und sehr günstig für Agra. Das Erscheinungsbild des ganzen Gebäudes ist eher desolat und loderig. Die Küche war für uns nicht der Hit. Auch wenn diese in den Reiseführern hoch gelobt wurde, haben wir nach zwei Versuchen beschlossen, auswärts zu essen.
Doch das hilfsbereite Personal und die verkehrsgünstige Lage (Station für den Deluxebus nach Jaipur befindet sich direkt vor der Eingangstüre), machen die vielen Mängel wieder wett.
Wenn man mit einfachen Verhältnissen zurecht kommt, dann ist man beim Hotel Sakura an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Zimmer sind einfach, schlicht und günstig. Wir hatten ein Zimmer mit AC und Fernseher. Der Besitzer des Hotels Mrs. Ramu ist sehr hilfsbereit und hat uns alle Zimmer für die restliche Reise gebucht. Durch ihm bekamen wir die meisten Hotels(sehr schöne Zimmer) sehr günstig. Leider haben wir Mr. Ramu erst am Ende unserer Reise kennen gelernt. Vertrauen ist in Indien sehr schwierig, doch im Sakura hatten wir Glück. Ich empfehle dieses Hotel allen die auf der Indien reise eine ehrliche Unterstützung brauchen. Lg Laurenz und Grace

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sakura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sakura

Anschrift: 49, Old Idgah Colony, Next To Idgah Bus Station, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 35 von 115 Hotels in Agra
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sakura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sakura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.