“nicht besonders sauber” 2 von 5 Sternen

Nr. 57 von 114 Hotels in Agra
München
“nicht besonders sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 für zwei Nächte im Ganga Ratan Hotel in Agra. Große Zimmer, großes Bad - leider waren die Bettlaken und vor allen die Kopfkissenbezüge nicht besonders sauber - Schmutz, Haare usw. Wir haben unsere getragenen T-Shirts drübergezogen dann war es auszuhalten. Der Speisesaal ist groß und kalt wie eine Eisdiele. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen - leider nur 0815. Um die Ecke ist ein Coffeeshop mit wirklich leckerem Kaffee (fast wie Starbacks) sowie auch ein Pizzahut (war lecker!).
Das Hotel ist nicht besonders zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist sehr veraltet und hat dringend eine Renovierung nötig. Das Zimmer war zwar recht groß, der Boden im Zimmer aber war schmutzig, die Bettlaken fleckig. Das Bad total heruntergekommen, verkalkt und verrostet. Hier zu Duschen hat schon leichte Überwindung gekostet.
Preis-Leistungsverhältnis keineswegs angemessen.
Der Taj Mahal ist vom Hotel aus zu Fuß in ca. 15-20 Min. zu erreichen. Ansonsten sollte man Agra aber schnellstmöglich wieder verlassen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

im ganzen Hotel riecht es komisch nach Chlor und die Zimmer sind wirklich eklig.
Die Betten sind auch nicht gerade das was man gemütlich nennt und wo man gerne drin schläft. Ein Fenster hatten wir zwar aber da das andere Haus direkt angrenzt wäre es ohne Fenster genauso gewesen !
Eigentlich hätten wir einfach woanders hingehen sollen....
Das Essen im Restaurant war wider erwarten sehr gut.
Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, für das Geld kann man schon etwas besseres erwarten !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beijing
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich mag dieses Hotel überhaupt nicht. Die gesamte Einrichtung sieht alt und unsauber aus, besonders der Bettbezug und das Bad war sehr dreckig. Dazu kommt, dass das Wasser nicht heiß genug zum Duschen war.

Sie waren bereits im Hotel Ganga Ratan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ganga Ratan

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 von 114 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ganga Ratan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ganga Ratan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ganga Ratan Hotel

Wenn Sie Hotel Ganga Ratan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.